Haustiere Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Pluto

Schokoladine
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Ich drück die Daumen....hast du dich beim Tierheim gemeldet? Tierfundbüro? und evtl. beim Kadaversammelstelle (es hört sich hart an, schuldigung)
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Hallo Sandy,

Ich drück dich mal ((((((Sandy))))))


Ich kann das Gefühlswirrwar so gut nachvollziehen, in dem ihr grad steckt.
Uns sind leider schon 4 Katzen so verschwunden :-( und noch nicht wiedergekommen.

Ich hoffe für Euch, daß Blacky wieder nach Hause kommt.

LG UTE
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Drücke die Daumen, das DU bald Blacky wieder hast.


LG Ivonne
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Hallo Sandy,

lass Dich drücken!!!!

Was ist denn los bei euch?! Erst Felix und nun verschwindet Blacky?!

Mensch, ich drück die Daumen dass sie bald wieder bei euch ist! Ich habe die Nachricht schon gestern gelesen, aber Stephan hat mir die Tastatur ausgesteckt und ich konnte sie nimmer einstecken :bruddel: (Steht doch ein Regal auf unseren Rechner, aber das siehst du am Dienstag! )

:bussi: Sabrina
 
É

Étoile

AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Hallo Ihr lieben,
bis jetzt haben wir leider nichts gehört oder gesehen!
Ich mache mir nicht mehr all zu grosse Hoffnungen, obwohl ich sonst ein eher positiv denkender Mensch bin! Mein Bauchgefühl sagt mir dass sie nicht mehr kommt!:-(
Dass schlimme ist die Ungewissheit, beim Felix weiss ich was geschehen ist, doch bei Blacky kann ich es nur vermuten.

Traurige Grüsse Sandy
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Ich habe damals eine ganze Woche warten müssen, es war Hochsommer, nach drei Tagen in einem Keller wäre sie da sicher verdurstet.

Ich weiß nicht ob es in der Schweiz anders ist, aber warst du schon beim Tierheim nachfragen? Falls sie jemand übereifriges dahingebracht hat? Auch die toten Tiere werden bei uns dort gesammelt. Da hätte uns allerdings die Tätowierung im Ohr vorher geholfen und wir hätten Nachricht gehabt.
 
É

Étoile

AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Wir haben nur ein Tierheim in der Nähe und da wurde keine schwarze Katze abgegeben. Unsere Kadaverstelle ist nicht "Bedient", da müsste ich selber nachschauen. :entsetzt: Nein Danke!

Mir bleibt nur zu warten und zu Hoffen!

Celine meint Blacky sei sicher beim Felix im Himmel!:(

Liebe Grüsse Sandy
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blacky ist nicht mehr nach Hause gekommen!

Sandy schick doch jemand in die Kadaverstelle. Die dein Katze kennt u es für dich machen würd. Ihrgend jemand von der Gemeinde sammelt die Tiere ja auch auf. Da kann man ruhig fragen ob man sich an eine schwarze Katze erinnert. Frag noch bei einem Tierarzt in der Nähe nach ob er was gehört hat.

ach ich drück dich nochmals
 
Oben