Salome mit dem grossen Herzen 2. Juli 2011 #1 alle Bücher, die von dieser Serie bisher erschienen sind. Die erste Geschichte ist in einem Sonderband zusammengefaßt. Hat jemand Interesse daran?
alle Bücher, die von dieser Serie bisher erschienen sind. Die erste Geschichte ist in einem Sonderband zusammengefaßt. Hat jemand Interesse daran?
Nini und Lilli Familienmitglied 2. Juli 2011 #2 AW: Black Dagger Soweit ich weiß ist die Serie zuende geschrieben beim Buch 16. Die Autorin hat eine neue Serie angefangen... Ich wäre interessiert aber die ersten 5 oder 6 Bücher habe ich und zur Zeit komm ich leider nicht zum lesen :-( Was möchtest du denn dafür haben?
AW: Black Dagger Soweit ich weiß ist die Serie zuende geschrieben beim Buch 16. Die Autorin hat eine neue Serie angefangen... Ich wäre interessiert aber die ersten 5 oder 6 Bücher habe ich und zur Zeit komm ich leider nicht zum lesen :-( Was möchtest du denn dafür haben?
Salome mit dem grossen Herzen 2. Juli 2011 #3 AW: Black Dagger Die Serie ist nicht zu Ende geschrieben. Die nächsten beiden Bände sind bereits vorbestellbar. Ich möchte alle zusammen verkaufen.
AW: Black Dagger Die Serie ist nicht zu Ende geschrieben. Die nächsten beiden Bände sind bereits vorbestellbar. Ich möchte alle zusammen verkaufen.
N.i.c.o.l.e Buchdealer 2. Juli 2011 #4 AW: Black Dagger Black Dagger ist Wards Zugpferd! Da sind noch einige Bände geplant.
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 4. Juli 2011 #5 AW: Black Dagger Ich hätte schon Interesse. Preis? Von Band wieviel bis wieviel?
Salome mit dem grossen Herzen 4. Juli 2011 #6 AW: Black Dagger Es ist Band 1 bis Band 16. Ich schick dir mal eine PN.
Salome mit dem grossen Herzen 15. Juli 2011 #7 AW: Black Dagger Die Bücher sind immer noch zu haben :mrgreen:
hexlein immer da wo´s brennt 15. Juli 2011 #8 AW: Black Dagger Menno kannst du das bitte in Zeiten, wo ich absolut blank bin, lassen sooo toll anzubieten ;-) .... sonst hätte ich sie schon längst genommen. Ich hoffe Die sind schnellllll verkauft ;-)
AW: Black Dagger Menno kannst du das bitte in Zeiten, wo ich absolut blank bin, lassen sooo toll anzubieten ;-) .... sonst hätte ich sie schon längst genommen. Ich hoffe Die sind schnellllll verkauft ;-)