Black Dagger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Salome

mit dem grossen Herzen
alle Bücher, die von dieser Serie bisher erschienen sind.

Die erste Geschichte ist in einem Sonderband zusammengefaßt.

Hat jemand Interesse daran?
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Black Dagger

Soweit ich weiß ist die Serie zuende geschrieben beim Buch 16. Die Autorin hat eine neue Serie angefangen...

Ich wäre interessiert aber die ersten 5 oder 6 Bücher habe ich und zur Zeit komm ich leider nicht zum lesen :-(

Was möchtest du denn dafür haben?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Black Dagger

Die Serie ist nicht zu Ende geschrieben. Die nächsten beiden Bände sind bereits vorbestellbar. :zwinker:

Ich möchte alle zusammen verkaufen. :jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Black Dagger

Menno kannst du das bitte in Zeiten, wo ich absolut blank bin, lassen sooo toll anzubieten ;-) .... sonst hätte ich sie schon längst genommen.

Ich hoffe Die sind schnellllll verkauft ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben