Anja Gehört zum Inventar 10. April 2010 #1 Nun hat es mich auch gepackt. Band 1 und 2 habe ich schon, nun bin ich süchtig und möchte die folgenden Bände auch gerne lesen. Möchte die jemand gerne loswerden?
Nun hat es mich auch gepackt. Band 1 und 2 habe ich schon, nun bin ich süchtig und möchte die folgenden Bände auch gerne lesen. Möchte die jemand gerne loswerden?
Salome mit dem grossen Herzen 10. April 2010 #2 AW: Black Dagger Hab ich auch schon versucht. Nicht eine konnte sich von den Büchern trennen. Mittlerweile hab ich sie alle selbst gekauft. Heute kam der neueste Band, gerade neu erschienen :achwiegu:
AW: Black Dagger Hab ich auch schon versucht. Nicht eine konnte sich von den Büchern trennen. Mittlerweile hab ich sie alle selbst gekauft. Heute kam der neueste Band, gerade neu erschienen :achwiegu:
LockenLilly Gehört zum Inventar 10. April 2010 #3 AW: Black Dagger Ich les auch grad den neusten. Bist du auch bei Tauschticket? Da hab ich nämlich Black Dagger 3 und 4 im Angebot. Zuletzt bearbeitet: 10. April 2010
AW: Black Dagger Ich les auch grad den neusten. Bist du auch bei Tauschticket? Da hab ich nämlich Black Dagger 3 und 4 im Angebot.
Anja Gehört zum Inventar 11. April 2010 #5 AW: Black Dagger Ja, ich würd mich auch nur schwer trennen könne, denk ich. Aber versuchen kann mans ja mal. @LockenLilly: Bei Tauschticket bin ich dabei, hab aber momentan kein Ticket. Würdest du sie mir auch verkaufen?
AW: Black Dagger Ja, ich würd mich auch nur schwer trennen könne, denk ich. Aber versuchen kann mans ja mal. @LockenLilly: Bei Tauschticket bin ich dabei, hab aber momentan kein Ticket. Würdest du sie mir auch verkaufen?
LockenLilly Gehört zum Inventar 12. April 2010 #6 AW: Black Dagger Hmm... Eigentlich bin ich ja auch immer am Ticket sammeln... Wie wärs mit 12,-Euro inkl. Porto für alle zwei Bücher?
AW: Black Dagger Hmm... Eigentlich bin ich ja auch immer am Ticket sammeln... Wie wärs mit 12,-Euro inkl. Porto für alle zwei Bücher?
LockenLilly Gehört zum Inventar 12. April 2010 #8 AW: Black Dagger Taschenbücher. Sie haben 8,95 gekostet, mein ich. Und ich hab sie ja nur einmal gelesen...
AW: Black Dagger Taschenbücher. Sie haben 8,95 gekostet, mein ich. Und ich hab sie ja nur einmal gelesen...