Black Dagger

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Nun hat es mich auch gepackt. Band 1 und 2 habe ich schon, nun bin ich süchtig und möchte die folgenden Bände auch gerne lesen.

Möchte die jemand gerne loswerden?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Black Dagger

Hab ich auch schon versucht. Nicht eine konnte sich von den Büchern trennen.

Mittlerweile hab ich sie alle selbst gekauft.

Heute kam der neueste Band, gerade neu erschienen :achwiegu:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Black Dagger

Ich les auch grad den neusten. :jaja:



Bist du auch bei Tauschticket? Da hab ich nämlich Black Dagger 3 und 4 im Angebot. :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Black Dagger

:winke:

Ja, ich würd mich auch nur schwer trennen könne, denk ich. Aber versuchen kann mans ja mal.

@LockenLilly: Bei Tauschticket bin ich dabei, hab aber momentan kein Ticket. Würdest du sie mir auch verkaufen?
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Black Dagger

Hmm... Eigentlich bin ich ja auch immer am Ticket sammeln... :)

Wie wärs mit 12,-Euro inkl. Porto für alle zwei Bücher?
 
Oben