bittebittebitte

Klasse!!! :prima:

Das mit Trier musste ja klappen, bin ja selbst von der Mosel und hab fleißig mit Däumchen gedrückt!;-)

Wünsche deinem Mann nette Kollegen und ein gutes Arbeitsklima (und natürlich ein Bombengehalt :) ).

Liebe Grüße von
Melanie

So, jetzt hab ich merh Infos. Das Gehalt haut mich momentan nicht um. wir werden den Gürtel wohl etwas enger schnalllen müssen. Dafür gibts aber Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Arbeitsbedingungen hören sich absolut ok an, es ist Jürgens Traumabteilung (Wein/Spirituosen ;-) ) und ich denke dass es ihm mit Sicherheit wesentlich mehr Spass macht als Versicherungen zu verkaufen. Und es ist kein Aussendienst!!! :prima: Wie das allerdings mit den Fahrtkosten werden soll ist mir noch ein Rätsel. Bahn fällt so gut wie flach, da er bei der frühesten Schicht um 6 Uhr anfangen muss und der erste Zug um 5.59 Uhr in Trier ankommt. :-? Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen zugunsten eines kleinen Diesels. GsD ist man von Trier aus noch schneller in Luxemburg als von hier aus. ;-)

Alles in allem hört es sich trotzdem sehr gut an, und wie hab ich die ganze Zeit schon gesagt: Hauptsache er hat Arbeit und geht mir hier zuhause nicht mehr auf die Nerven. ;-) ;-) ;-)

Glückliche Grüsse

Silvia

Silvia S. hat gesagt.:
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat den Job.
Jetzt schon!? Wie geil ist das denn!? 8O
:achwiegu: :muh: :laola: :bravo:

...und das, obwohl ich gar nicht mitdrücken konnte, weil ich's grad erst gelesen hab... :verdutz:

Feiert schön! :hicks:
:winke:

Tulpinchen hat gesagt.:
Jetzt schon!? Wie geil ist das denn!? 8O
:achwiegu: :muh: :laola: :bravo:

...und das, obwohl ich gar nicht mitdrücken konnte, weil ich's grad erst gelesen hab... :verdutz:

Feiert schön! :hicks:
:winke:

Katja, ich glaub er hat die dermassen zugequasselt, dass sie gar keine andere Wahl hatten. :bissig: Wenn Jürgen mal in seinem Element ist (und das ist er in dieser Abteilung) dann kennt er keine und quasselt alles in Grund und Boden.

VLG

Silvia

Zurück
Oben