bittebittebitte

Melli30

Dauerschnullerer
Klasse!!! :prima:

Das mit Trier musste ja klappen, bin ja selbst von der Mosel und hab fleißig mit Däumchen gedrückt!;-)

Wünsche deinem Mann nette Kollegen und ein gutes Arbeitsklima (und natürlich ein Bombengehalt :) ).

Liebe Grüße von
Melanie
 

Silvia

Showtalent
So, jetzt hab ich merh Infos. Das Gehalt haut mich momentan nicht um. wir werden den Gürtel wohl etwas enger schnalllen müssen. Dafür gibts aber Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Arbeitsbedingungen hören sich absolut ok an, es ist Jürgens Traumabteilung (Wein/Spirituosen ;-) ) und ich denke dass es ihm mit Sicherheit wesentlich mehr Spass macht als Versicherungen zu verkaufen. Und es ist kein Aussendienst!!! :prima: Wie das allerdings mit den Fahrtkosten werden soll ist mir noch ein Rätsel. Bahn fällt so gut wie flach, da er bei der frühesten Schicht um 6 Uhr anfangen muss und der erste Zug um 5.59 Uhr in Trier ankommt. :-? Ich werde mich wohl von meinem Auto trennen zugunsten eines kleinen Diesels. GsD ist man von Trier aus noch schneller in Luxemburg als von hier aus. ;-)

Alles in allem hört es sich trotzdem sehr gut an, und wie hab ich die ganze Zeit schon gesagt: Hauptsache er hat Arbeit und geht mir hier zuhause nicht mehr auf die Nerven. ;-) ;-) ;-)

Glückliche Grüsse

Silvia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Silvia S. hat gesagt.:
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat den Job.
Jetzt schon!? Wie geil ist das denn!? 8O
:achwiegu: :muh: :laola: :bravo:

...und das, obwohl ich gar nicht mitdrücken konnte, weil ich's grad erst gelesen hab... :verdutz:

Feiert schön! :hicks:
:winke:
 

Silvia

Showtalent
Tulpinchen hat gesagt.:
Jetzt schon!? Wie geil ist das denn!? 8O
:achwiegu: :muh: :laola: :bravo:

...und das, obwohl ich gar nicht mitdrücken konnte, weil ich's grad erst gelesen hab... :verdutz:

Feiert schön! :hicks:
:winke:

Katja, ich glaub er hat die dermassen zugequasselt, dass sie gar keine andere Wahl hatten. :bissig: Wenn Jürgen mal in seinem Element ist (und das ist er in dieser Abteilung) dann kennt er keine und quasselt alles in Grund und Boden.

VLG

Silvia
 
Oben