Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
:winke:

AAAAALLLLLLLSSSSSOOOOOOOOOOOOO, es sieht danach aus, als würde es klappen: Ich mache mich selbstständig! :bravo:

Nun suche ich noch einen Namen.

Ich eröffne eine Einrichtung, wo PEKIP Kurse und Spielgruppen angeboten werden, aber auch unter dreijährige Kinder in Spielgruppen ohne Eltern betreut werden.

Wer hat Ideen für einen Namen?

Ich hatte jetzt an "Zukunftskinder" so gedacht, wobei ich den Namen irgendwie auch widersprüchlich finde, schließlich sind Kinder ja die Zukunft....
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Ich wünsch dir viel Glück :jaja:

Wie wäre es mit "Lichtblick" ?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Sonnenkinder? Glückskäfer? Sowas würde mir spontan einfallen/gefalen..

Zaza
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Hallo zusammen,

unser Kindergarten heißt Zwergennland, das finde ich auch sehr schön - gibbet aber wohl für Kindergärten öfter.

Liebe Grüße

Rosi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Rasselbande

oder

Miniland
 
M

melemi

AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Also, die Idee sich mit sowas Selbständig zu machen, finde ich Klasse.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es alles so klappt wie du es dir vorstellst.

Unsere Krabbelgruppe heißt " Die Wuselmäuse"
Haben die sich ausgedacht als alle noch ganz klein waren :)
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Kinder Arche so heisst hier ne Gruppe
Als "Anlaufstelle" find ich den Namen schön
 
Oben