Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Spielhaus
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Nesthocker, Wohlfühlnest,...Spieleland,Phantasiewelt...LG Uta
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

wie wäre es mit einem namen aus einem kinderbuch, wie z.b. "villa kunderbunt"? weiß nicht, wie das ist mich copyright, aber ich glaube, es müsste gehen...
viel glück und liebe grüße,
lena.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Unsere Kita heißt Spatzennest.

Wie weit bist du denn mit deinen Planungen?
Ist alles schon genehmigt? Hast du kindgerechte Räume?
Soweit ich weiss, ist das nicht ganz einfach.
Bei uns wurde eine Einrichtung wieder geschlossen, da zu nah
am McDonalds...
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Wunderland
Ringelreihn
Kinderhaus
RaumSchiff
SpieleLand
Storchen/Rabennest
Kuckucksei
SpielRaum
Zwergenzimmer
Haus Lustig
KinderTreff
Spielpunkt
Sonnenstrahl
Krabbelkaefer *sorry*
Spielmaeuse
Petrosilius Zwackelmann
Raeuberhoehle
...

Raeuberhoehle ist mein momentaner Favorit. Deshalb hoere ich jetzt auf.

Lulu :winke:
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Das es nicht einfach ist, haben wir wohl innerhalb der letzten zehn Tage gemerkt... Tom geht seit Sommer in seine "Kleine Hände Gruppe" in einer Praxis, die auch PEKIP und Spielgruppen anbieten.

Die Inhaber haben ihr Gewerbe abgemeldet, da die eine erkankt ist, und die andere einen anderen Job hat.

Der Laden läuft, es fehlt nur an der Leitung. Da aber die Vermieterin sehr hohe Preise möchte, und die obere Etage nicht unseren Vorstellungen entspricht, möchten wir umziehen.

Haben jetzt hier im Dorf gewerblich genutzt RÄume der ehemaligen Post gefunden. Nur selbst das ist problematisch...mache aus Post entsprechende Räume für Kinderbetreuung...der Vermieter kann aber unseren WÜnschen entsprechend alles umbauen...daher werden die Ämter wohl genehmigen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bitte um Eure Mithilfe, suche Namen für unser Gewerbe in Sachen Kinderbetreuung/Kinderkurse

Zauberwald

Kinderland Sonnenschein

Kids' Home

Krabbelnest

Lirumlarum-Kinderhaus

Kinders Wunderland oder nur Wunderland
 
Oben