Schneewittchen Das Raumsparwunder 9. Juni 2006 #11 AW: Bitte um Eure Meinung! Hallo, Ich finde den Namen Finnian sehr schön. Kenne nur wenige, die so heißen und zu Felix passt er auch. Ist mal was außergewöhnliches! Liebe Grüße Schneewittchen
AW: Bitte um Eure Meinung! Hallo, Ich finde den Namen Finnian sehr schön. Kenne nur wenige, die so heißen und zu Felix passt er auch. Ist mal was außergewöhnliches! Liebe Grüße Schneewittchen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. Juni 2006 #12 AW: Bitte um Eure Meinung! Finnian gefällt mir total gut - kannte ich gar nicht! Noel find ich blöd.....
AW: Bitte um Eure Meinung! Finnian gefällt mir total gut - kannte ich gar nicht! Noel find ich blöd.....
J jaci Familienmitglied 9. Juni 2006 #13 AW: Bitte um Eure Meinung! Noel würd ich auch nicht nehmen, das passt nicht zu einem Burschen! Ich würde aus deiner Liste Levin favorisieren...
AW: Bitte um Eure Meinung! Noel würd ich auch nicht nehmen, das passt nicht zu einem Burschen! Ich würde aus deiner Liste Levin favorisieren...
A Anika mit Marlon 9. Juni 2006 #14 AW: Bitte um Eure Meinung! Ich würde mich auch für Levin entscheiden ein sehr schöner Name!
Biene Miss Kuvertüre 2006 9. Juni 2006 #15 AW: Bitte um Eure Meinung! Hallo, von Deiner Liste gefällt mir auch Finnian am besten ! LG Sabine
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Juni 2006 #16 AW: Bitte um Eure Meinung! Ich find Levin schön. Viel interessanter würd ich aber finden, wie denn nun der Bruder heisst. Fabio oder Felix oder noch anders?
AW: Bitte um Eure Meinung! Ich find Levin schön. Viel interessanter würd ich aber finden, wie denn nun der Bruder heisst. Fabio oder Felix oder noch anders?