Sonja Integrationsbeauftragte 9. Juni 2006 #18 AW: Bitte um Eure Meinung! Sonja_O hat gesagt.: Heisst der Bruder nun Felix (laut deiner Signatur) oder Fabio ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich jetzt glatt auch interessieren :???:
AW: Bitte um Eure Meinung! Sonja_O hat gesagt.: Heisst der Bruder nun Felix (laut deiner Signatur) oder Fabio ? ) Zum Vergrößern anklicken.... Würd mich jetzt glatt auch interessieren :???:
Simone Lesemaus 9. Juni 2006 #19 AW: Bitte um Eure Meinung! Am besten aus deiner Liste gefällt mir Levin Und ich hab auch gleich gestutzt als ich deine Sig sah und las dass der Sohn Fabio heißt ;-)
AW: Bitte um Eure Meinung! Am besten aus deiner Liste gefällt mir Levin Und ich hab auch gleich gestutzt als ich deine Sig sah und las dass der Sohn Fabio heißt ;-)
N.i.c.o.l.e Buchdealer 9. Juni 2006 #20 AW: Bitte um Eure Meinung! Also mir gefallen Levin und Jorick am besten.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 9. Juni 2006 #21 AW: Bitte um Eure Meinung! Das mit dem Bruder interessiert mich auch :-D