bitte um einen neuen Titel

Irrlicht

Lichtlein
AW: bitte um einen neuen Titel

Es paßt wirklich nicht. Ich hab Deine Geschichte ja nur stumm verfolgt und freue mich für Dich ;-) - da wäre das wirklich ziemlich unpassend ;-)

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: bitte um einen neuen Titel

Die Vorschläge gefallen mir alle nicht irgendwie - da passt keiner so richtig. Aber das Mäuschen passt auch irgendwie nicht - noch nie irgendwie, wie ist das eigentlich entstanden?
Aber ich muss Jaq recht geben - absolut passend geschreiben :jaja: :herz: - in mein Herz hab ich sie nämlich auf jeden Fall eingeschlossen, eben weil sie was Besonderes ist, eine ganz besonders Liebe.

:winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: bitte um einen neuen Titel

Claudia, ich war hier mal Mäuschen mit Nicknamen, dann wurde mein richtiger Name frei, es gab mal ne Heidi hier, die nie was geschrieben hat. Dann hat Mischa meinen ehemaligen Nick als Titel genommen, meinem damaligen Wunsch entsprechend.

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: bitte um einen neuen Titel

Du kannst doch deinen Titel selber ändern (oder kann das nur ich)!?
Petra das ist ein Zeichen meiner unendlichen väterlichen Liebe zu Dir, wie konntest Du das nur vergessen :-D Das stammt noch aus den Urzeiten des Forums als Petra fast täglich einen neuen Titel bekam.

Heidi nehme ich jetzt das Mäuschen weg und wem ein wirklich knuffiger Titel einfällt mailt ihn mir heimlich ;)

Sonnige Grüße
Mischa
 
Oben