Bitte Spezialisten vor - FB-Account gehackt

Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Kannst du nicht viel mehr machen als dein Passwort ändern, und die Beiträge die damit geschrieben wurden löschen. Und du kannst unter "EInstellungen" -> "Sicherheit und Login" die zweistufige Authentifizierung aktivieren. Sollte sich dann jemand auf deinem Konto anmelden wollen von einem Gerät aus das noch nie darauf zugegriffen hat, musst du nen Code eingeben. Dafür hast du dann ne extra App auf dem Handy, oder kannst ihn als SMS auf deine bei FB hinterlegte Handynummer schicken lassen.
 
  • Like
Reactions: Mischa
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Ihr kennt mich ja bei FB. Ich habe meinen Account gelöscht. Es gibt aber eine Karenzzeit von 30 Tagen. Sprich: Wenn ich mich wieder anmelde in dieser Zeit, ist alles wieder da. Es könnte demnach ja offenbar sein, dass sich der Hacker mit meinen Daten wieder anmeldet. Könnt ihr bitte immer mal wieder schauen und mir ggf. Bescheid geben?
Ich sehe halt da noch eine mögliche Sicherheitslücke.
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.878
1.561
113
Ich hätte für diese Authentifizierung entweder meine Handynummer gebraucht oder eine App installieren müssen. Beides wollte ich nicht. Und nun ist es halt zu spät.