Bitte schnelle Hilfe Erkältung und Hochzeit...

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
Guten Morgen, gestern schon habe ich bemerkt, dass ich ständig so ein komischen Reizhusten hatte. Heute morgen wache ich auf und alles ist zu. Nase verstopft, Hals zu und matt. Habe heute für eine Hochzeit mit gleichzeitiger 2 facher Taufe noch so viele Vorbereitugen zu treffen. Bin doch Brautjungfer und Taufpatin.
Hat jemand einen Geheimtipp für mich??? Ich mache sonst alles mit Homöopathie, aber damait bekomme ich das bis morgen nicht in den Griff.
Ich greife notgedrungen auch mal zu heftigen Hilfsmitteln, ausser Daymedzeugs denn die wirken teilweise im Stammhirn....

Hilfe, wer kann mir helfen mit seinen Erfahrungswerten?


hustende Grüße, Heike
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Bitte schnelle Hilfe Erkältung und Hochzeit...

Hhm,
mein Mann hatte mal irgendwann so ne ähnliche situaion...
da hat er einfach in der Apotheke nachgefragt, dass er was braucht, was schnell und wirksam ist.
da hat er irgendso nen Aspirin zeugs bekommen, weiß aber grad nicht mehr wie das hieß :-(
Und er hatte noch was anderes dazu bekommen... Aber auch da fehlt mir grad der Name..

Keine große Hilfe, oder?

Gute Besserung!
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Bitte schnelle Hilfe Erkältung und Hochzeit...

Ne Geno, aber in die Apotheke gehe ich nachher sowieso....dachte eher an einen ultimativen Tipp ;-)

Ich befürchte fast ich bekomme das bis morgen nicht in den Griff.... :( Ohrenschmerzen kommen gerade noch dazu
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.044
3.348
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Bitte schnelle Hilfe Erkältung und Hochzeit...

Aspirin complex kann ich empfehlen. Das wirkt (obwohl ich bei normalen Aspirin gegen Kopfweh nix merke) bei mir sehr schnell und zuverlässig.

Gute Besserung!

Ach ja: Fenchelhonig und Ricolabonbons gegen den Husten und Umckaloabo würd ich dazunehmen.
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Bitte schnelle Hilfe Erkältung und Hochzeit...

Umckaloabo und Hevertotox Erkältungstabletten nehme ich schon. Zink + C werde ich mir dann gleich holen und mal sehen was meine Apothekerin so empfiehlt.

Danke Euch....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Bitte schnelle Hilfe Erkältung und Hochzeit...

Aspirin Complex.
Das Zeug wirkt zumindest bei mir schnell und sehr gut.
Kann ich auch nur empfehlen
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Bitte schnelle Hilfe Erkältung und Hochzeit...

Grippostad C :jaja:

Lt. Apothekerin nur nehmen wenn man halt nciht Krank sein darf -damit bekämpft man nciht, sondern unterdrückt nur. Allerdings haben sie mir immer sehr gut geholfen in Not situationen.

lg