Bitte schickt mir starke Nerven!

Tami

Partyschnecke
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Oh weia........


Na dann wünsch ich dir echt hammerstarke Nerven! Und essen gehen finde ich ne super Idee. Oder wie wärs anstelle dessen mal mit nem schönen Kinoabend zu zweit!? Ich bin übrigens auch heil von Fehmarn gelandet. Bin am Mittwochabend angekommen und nun erstmal nähe Osnabrück. Gleich steht mir das erste Treffen auf die Familie von meinem Liebsten bevor. Also drück mir auch mal die Daumen...
Ach ja und wenn ihr wieder da seid sollten wir mal wieder ein Treffen planen. Ich würd euch gern wen vorstellen, *pfeiff*.


Tami, die ein bisschen Muffe hat
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Su hat gesagt.:
Also,

ich fasse dann mal zusammen,

a) fährst Du nicht in Dein Traumland
b) gibt es dort nichts gescheites zu essen
c) fährt die Schwiegermutter mit

da stellt sich die Frage, wer kam den auf die Idee:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:


Ich möchte jetzt keinen beschuldigen...

Ach ja, schönen Urlaub:heilisch:
Su

P.S. Macht Ihr im Winter wieder Schneeurlaub?
Schaun mer mal. Eigentlich wolllen wir unbedingt endlich mal wieder nach England oder Schottland nächstes Jahr. Ob wir uns dann noch Schneeurlaub leisten können hängt davon ab, ob das mit meinem neuen Job klappt. Scheiß Kohle immer!

.........
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Entschuldige Susa :herz: aber ich lache mich gerade schlapp hier!
:bussi:
Ich schicke Dir Nerven wie Stahl und eine gute warme, virtuelle Mahlzeit rueber. ;-)


Achtung, Achtung jetzt kommt:
205.gif

Wenn alle Stricke reissen, gehst Du einfach mit ihr in einen Coffee Shop und bestellst Ihr ein lecker Stueck Space-Kuchen.
Ich kannte mal eine die war von 2 Stuecken (nach dem ersten hatte sie nicht gleich was gemerkt :umfall: ) 2 Tage dauerbreit. Vielleicht ist eine kichernde Schwiemu ja angenehmer zu ertragen. :mrgreen:

Wie meine Mutti immer so schoen sagt: halt'Dich hart!!!
:bussi:
Sabine
 
Oben