Bitte schickt mir starke Nerven!

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
Wir fahren am Samstag für eine Woche nach Holland - mit Schwiegermutter :umfall:

Eigentlich ist sie ja eine ganz Liebe...... aber sie macht mich jetzt schon wahnsinnig!
Was sie alles mitnehmen will. Hallo, wir fahren nach Holland, dort ist doch der erste Supermarkt erst neulich eröffnet worden, oder? Oder ist es die Wildnis? Gibt es dort schon Strom? :bruddel:

Ich weiß doch jetzt noch nicht, was ich die ganze nächste Woche essen möchte! Und überhaupt esse ich ja nicht alleine, da können andere auch mal mitentscheiden (sie will es mir immer alles rechtmachen). Und wie schon oben gesagt: man kann Lebensmittel dort käuflich erwerben, ich schlepp doch nicht alles mit :piepts: so üppig ist der Platz im Auto auch nicht. Und muss man alles mindestens 3x widerholen? Mache ich so einen verwirrten Eindruck, dass ich das nicht mitkriege? :achtung:
Und als erstes wird einmal das Klo und der Badezimmerboden desinfiziert."Du bist da ja auch etwas empfindlich..." :petra: NEIN, BIN ICH NICHT!!

So, ich packe jetzt noch eine große Packung Baldrian ein. Ihr denkt an mich, ja?



P.S. Und die, dicken Winterjacken lasse ich auch zu Hause, ätsch!
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Oh du Arme :tröst: .

OK, ich schick dir hier einen Sack mit starken Nerven und guten Gedanken. Habt trotzdem viel Spaß.

:winke: und :bussi:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

*kicher*

Ich wünsche Dir starke Nerven, ich kenne das, ich weiß meine Schwiemu meint es gut und möchte alles richtig machen und doch nervt mich dann wieder das ein oder andere:nix:

Ich wünsche Euch schöne Ferien und für mind. einen Abend würde ich ihr vorschlagen soll sie nur was für sich und die Kinder kochen und Ihr zwei geht Essen:lichtan: :zwinker: Muß ja zu was gut sein, das Muttern dabei ist:hahaha:

LG
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Su hat gesagt.:
und Ihr zwei geht Essen

LG
Su



Guter Scherz! Wir sind in Holland! (o.k., Pommes sind toll, und alles was man in die Friteuse schmeißen kann auch. Aber sonst ist dort kulinarisch gesehen eher die Diaspora...)
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
31.002
5.517
113
49
Dahoam
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Susa hat gesagt.:
Guter Scherz! Wir sind in Holland! (o.k., Pommes sind toll, und alles was man in die Friteuse schmeißen kann auch. Aber sonst ist dort kulinarisch gesehen eher die Diaspora...)

Echt, ich dachte das wäre nur in England so:hahaha::hahaha: ich versuch mich gerade zu erinnern was ich in Amsterdam gegessen habe, aber wahrscheinlich gab es da nur Graskekse und so.......

LG
Su
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Bitte schickt mir starke Nerven!

Susa hat gesagt.:
Guter Scherz! Wir sind in Holland! (o.k., Pommes sind toll, und alles was man in die Friteuse schmeißen kann auch. Aber sonst ist dort kulinarisch gesehen eher die Diaspora...)

Stimmt. Deswegen war ich in Holland auch mal mexikanisch essen :hahaha: