Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Das 2. und 3. würde ich kleiner untendrunter setzen

also das UHS und die IG

unter den schwarzen Strich.


Aber die meisten Werbeanzeigen sind so klein da kann man, dann diese logo's nicht mehr lesen und ich kann sie nicht mehr an diese IG's weitergeben und sagen ich hätte Werbung gemacht. Mhhh aber ich versuchs nochmals .....
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

jetzt war ich gleich nochmals schauen wegen der WEB-Addy und sehe beide sind frei!!!

Das kann aber nicht sein, da ich für die einte bezahlt habe!!!!!

Da muss ich noch nachforschen. Kommisch kommisch
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

ja solte aber eigentlich nenne sie alle Hundeschule Nadja xxx *grins*
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

pluto9 hat gesagt.:
ja solte aber eigentlich nenne sie alle Hundeschule Nadja xxx *grins*


*lol* naddelchen, gezz musste ich dolle lachen "wuf wuf" ..... ich brech ab :bravo:
wenn eugen mal nicht hört, droh ich ihm ab sofort damit, dass er zu "wuf wuf" muss :weglach:

oh man, was täte ich ohne dich!
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

:winke:

Erstmal zu den technischen Dingen:
Wichtig wäre, dass das Logo in 300dpi Auflösung und im CMYK-Farbmodus bereitsteht, damit es im Druck gut aussieht.

Ich finde, dass es im Moment bissi zu unruhig aussieht, da viele verschiedene gestalterische Elemente verwendet werden, es fehlt ein Schwerpunkt. Dein Logo würde ich im Gegensatz zu den "Zusatzlogos" größer und prägnanter darstellen. Insgesamt weniger Farben verwenden. Vielleicht ist es möglich, die beiden anderen Logos nur in Schwarz einzubauen.
Den Schriftschnitt finde ich zu fein, was bei kleiner Abbildungsgröße (v.a. in Zeitungen) schnell schlecht lesbar wird.


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

danke dir vlatka

sehr gut. Ja schwarz weis könnte ich es machen ;) (jedenfalls das einte ist erlaubt, das andere da kann ich die Farben nicht einfach nur nach lust u. laune wechseln.)

300dpi
 
Oben