Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
Hallo

Ich bin gerade für eine Werbung in einer Zeitschrift,
an meinem neuen Hundeschule Logo am Basteln, da mein altes
die aufgeführte UHS-Mitgliederschaft noch nicht beinhaltet hatte.

Das IG Familienhund Logo war auch nur so sporadisch auf drauf.

Was denkt ihr darüber?


Ehm Hinter meinem Vornamen kommt natürlich mein Nachname :nix: (hab ich gelöscht) und unten nach der Ortschaft, kommt die Tel/ Handy auch kurz gelöscht :heilisch: .


Ich bin mal gespannt, wie es bei euch ankommt.
Vielleicht habt ihr noch ne Idee oder vielleicht ist es einfach supi.

lg




P.s die weisen spuren unten beim P (Pratteln), oben auf dem schwarzen Strich und bei der IG Familienhund sind vom Löschen der Tel. und Namen
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Hi Nadja,

bestimmt nicht einfach!!

Ich finde es gut, würde nur das Thema Hundeschule etwas grösser oder auffälliger gestalten.
Es geht etwas unter bei all den anderen Sachen.

Aber ich bin da kein Spezi, das würde ich nur denken wenn ich die Karte das erste Mal sehen würde.
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Danke Sandra

Meine Werbung ist sowieso immer nur im zusammenhang mit Theman Hund drin oder meist. Sonst sieht man ja das der Familienhund am Samstag stattfindet oder die UHS und die IG Familienhund involviert sind also das ich dort mitglied bin.

So ungefähr.


DANKE DANKE

für deine Meinung gut zuwissen.
Wie es ankommt.
 
suchtleser

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.877
0
36
Bodenseekreis
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Dann siehts wieder anderst aus.

Wenn sowieso alle wissen um was es in etwa geht ist es gut...

Hast du das gleiche Motiv auch auf deinen Visitenkarten ( sagt man so zu Geschäftskärtchen?? ).
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Ja meine Visitenkarte sieht auch so aus.

Was mir einfach nicht gefällt, dass man immer das gefühl hat es währe nicht richtig scharf. oder?
 
Susa

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.806
20
38
45
bei Bonn
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Ich würde die 3 "Felder" auch irgendwie anders anordnen. So sieht es recht unübersichtlich aus, der Wiedererkennungswert fehlt. Das 2. und 3. würde ich kleiner untendrunter setzen und das wuf wuf (bellen schweizer Hunde nur mit einem "f"?)etwas größer oben lassen.
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Bitte Schaut mal kurz: (Hundeschule Logo)

Ich würde die 3 "Felder" auch irgendwie anders anordnen. So sieht es recht unübersichtlich aus, der Wiedererkennungswert fehlt. Das 2. und 3. würde ich kleiner untendrunter setzen und das wuf wuf (bellen schweizer Hunde nur mit einem "f"?)etwas größer oben lassen.
*gg*
Nein, aber früher gab es keine HP Web-Adresse mit zwei "ff" und deshalb entschloss ich mich mit einem "f" zunehmen.