Zaza Miss Velo High Heels 21. Juli 2005 #33 Hoi Gretel Ich drücke fest alle Daumen, dass sie gesundet! Alles Gute Zaza
Sane Gehört zum Inventar 21. Juli 2005 #34 Liebe Gretel, meine Daumen sind weiterhin für deine Cousine gedrückt. Sei lieb gedrückt. Sandra
G gretel 30. Juli 2005 #35 leute, es ist so schön. DER BEFUND IST OK!!!!!! rima: nun wird noch mal ein ct gemacht, um genau zu gucken, dass nirgendwo was ist. ich hoffe, dass das auch ok sein wird. meiner cousine geht es soweit wohl ganz gut. klar, schmerzen sind wohl nicht ohne. sie bekommt dagegen ziemliche hammer. aber ich hoffe und wünsche ihr, dass das schnell weg geht. danke allen fürs daumen drücken und die lieben worte.
leute, es ist so schön. DER BEFUND IST OK!!!!!! rima: nun wird noch mal ein ct gemacht, um genau zu gucken, dass nirgendwo was ist. ich hoffe, dass das auch ok sein wird. meiner cousine geht es soweit wohl ganz gut. klar, schmerzen sind wohl nicht ohne. sie bekommt dagegen ziemliche hammer. aber ich hoffe und wünsche ihr, dass das schnell weg geht. danke allen fürs daumen drücken und die lieben worte.
Sane Gehört zum Inventar 30. Juli 2005 #36 Oh Gretel das ist schön. rima: Ich freue mich für euch. Ich drücke die Daumen das das Ct nichts ergibt. Und sie die Hammer bald nicht mehr braucht. ganz liebe Grüße Sandra
Oh Gretel das ist schön. rima: Ich freue mich für euch. Ich drücke die Daumen das das Ct nichts ergibt. Und sie die Hammer bald nicht mehr braucht. ganz liebe Grüße Sandra