bitte morgen eure daumen für meine cousine!!!

G

gretel

es ist eigentlich kein thema für den kaffeeklatsch und doch lesen es hier die meisten von euch. außerdem möchte ich den kummerkasten nicht benutzen. denn da soll es nicht sein, dieses thema!

vielleicht haben es manche von euch schon gelesen.


bei meiner cousine wurde bei einer stimmband-op im hals krebs festgestellt. :-? sie hat es letzten freitag erst erfahren.

sie hat eine kleine glückliche familie.
da sind 2 kinder: ein kleiner sohn, ein jahr jünger als meiner und ein großer, der sie aber auch noch braucht. und sie ist so alt wie ich.
das muss einfach alles wieder gut werden.



könnt ihr bitte bitte jetzt am donnerstag gegen 9.30 mal 1 h lang die daumen für meine cousine drücken und ein paar gute gedanken in ihre richtung schicken?!

sie muss morgens 8.30 uhr in die klinik und spätestens 1 std. später wird sie eben wohl auf dem op-tisch liegen.

ich hoffe so sehr, dass sie alles erwischen. und dass sie wieder vollständig gesund wird.

bitte bitte denkt vormittags mal mit an sie!!!

danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Gretel,

ich drücke auf alle Fälle die Daumen den ganzen Tag.

Ich wünsche euch das alles gut verläuft und sie alles beseitigen können.

Dieser m...Krebs

Liebe Grüße

Sandra
 
N

NicoAngel

Liebe Gretel,

auch meine Daumen sind morgen gedrückt für Deine Cousine! Alles Gute für sie und ihre Familie!

Liebe Grüsse
Ulla
 
G

gretel

danke, ihr lieben.


ja, sane. du sagst es. so eine sch... mit diesem zeugs. ich hoffe, dass morgen früh noch einge mit hoffen. man kann ja sonst von hier aus nix tun. aber da ich das gefühl von hilflosigkeit nicht anerkennen will, ....

und cousinchen: bleib nicht zuuu lange am pc. du brauchst auch kraft. nimm rescue-tropfen, vielleicht geht das zum schlafen. knuddel. :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
gretel hat gesagt.:
danke, ihr lieben.


ja, sane. du sagst es. so eine sch... mit diesem zeugs. ich hoffe, dass morgen früh noch einge mit hoffen. man kann ja sonst von hier aus nix tun. aber da ich das gefühl von hilflosigkeit nicht anerkennen will, ....

und cousinchen: bleib nicht zuuu lange am pc. du brauchst auch kraft. nimm rescue-tropfen, vielleicht geht das zum schlafen. knuddel. :bussi:

Gretel ich hasse ihn.
Bestimmt werden morgen noch viele an euch denken.
Sag aber bitte bescheid wenn du was weißt.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben