Bitte melden: mit welcher Windelmarke seid ihr zufrieden?

A

Anonymous

Bei uns sind die Moltex Öko der Hit, oder die billigen Mola finde ich auch klasse!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

Annika war ein Schlecker-Kind, bis sie jetzt zu groß dafür ist und nun die großen von fixies braucht :???: . Nicolas passten die von Schlecker nicht so richtig, jetzt sind wir auch bei fixies. Allerdings kaufe ich die immer auf Vorrat, wenns die für 7,99 bei Schlecker gibt. Daher ist preislich nicht so schlimm.

Aldi ist bei Annika ausgelaufen, Pampers bei beiden. Bei babylove hatte ich mal die Kügelchen, die die Nässe aufsaugen, an Annikas Popo und in der Scheide 8O , das brauchte ich nicht noch mal.

:winke:
 

sandra

the best of 74
Ich schwöre auch absolut auf Aldi-Windeln. Die sind ganz prima und bei uns ist auch noch nie was ausgelaufen.

LG Sandra
 
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo
Also ich habe 4 Jahre lang total auf Pampers geschworen; alle anderen sind bei Chiara *sie ist aber schon längst trocken* ausgelaufen.
Also sind wir bei Finja auch dabei geblieben.

Nun passt Finja die Größe 5 nimmer .. *sie wiegt aber erst 11.8 kg* es liegt einfach an Ihrer Figur .. sie hat ein stämiges Becken !!
Daher haben wir auf die Zwischengröße von DM Babylove ab 12 kg zurückgegriffen & ich bin auch begeistert.

Für Maya hab ich nu eine Packung DM Babylove Windeln geholt *aber Newborn* weil sie ja noch ein Minizwerg ist .. und da läuft auch nix aus ...

Es kann wirklich wie schon erwähnt an der Figur liegen; da musst Du Dir wohl oder über alle mal besorgen.
Vieleicht gibt es welche die Dir von jeder Marke eine Windel schicken .. dann kannst Du diese ausprobieren & musst nicht immer eine große Packung schicken.

Lieben Gruß von einem neuen DM Windelfan :D
 

Kathi

Dino
Beate hat gesagt.:
Bei uns sind die Fixies ständig ausgelaufen. Aldi-Windeln sehr selten, Pampers nie. :jaja:

Bei uns war es genau umgekehrt. Aldi, Rossmann, Schlecker, Pampers sind ausgelaufen, die Fixies dagegen (fast) nie. Also sind wir bei denen geblieben.
 
G

gretel

fixies früher, jetzt pampers (weil ich bei sonderangeboten gehortet habe :) ).
nie probleme gehabt damit. wobei unser zwerg irgendwann nachts auch kaum gepuscht hat, komischerweise. trotz viel trinken. mittlerweile ist das wieder anders, aber wir haben keine probleme.
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Hallo,

wir haben Aldi-Windeln. Die von Lidl gefallen meiner Nase nicht, di müffeln so. Die ersten 4 Wochen hab ich auch pampers gehabt. Zwischen durch hatt ich auch mal Cosies von WalMart, aber die waren wie die von Lidl.

Was mir aber noch nie nie passiert ist, dass Windeln auslaufen 8O Weder Stuhl noch Urin, selbst nicht, als wir noch MuMi-Stuhl hatten. Überlaufen ja (wenn sie halt einfach voll waren), aber das kann man ja durch frisch wickeln vermeiden.
Da es aber so vielen ein geläufiges Problem ist, bin ich einfach mal baff, wat es alles gibt. Offensichtlich hat mein Kleiner die Standard-Windel-Figur, denn sie schließen alle dicht ab.

Gruß
Jill,
 
Oben