Bitte mal die Google-Genies

F

Frau Giraffe

AW: Bitte mal die Google-Genies

Lilienfrau hat gesagt.:
Micha soll zu H&M gehen, sich dort einen Anzug holen, den für den Termin tragen und anschließend wieder hinbringen :-D (auf sowas kommt auch echt nur MEIN Mann *stöhn*)

:bussi:

Alex

Nööööööö, sorry, den gleichen Vorschlag kriegte ich eben schon per PN...und mein Mann meinte, das hätte er vor Jahren auch schonmal gemacht........

Und da ich jetzt feststellen mußte, dass das Leihen eines Anzugs fast so teuer ist, wie ein neuer, nämlich lt Internetanbietern ab 80 Euro aufwärts, ändern kost extra, selber ändern verboten!, seh ich schon fast keine andere Alternative mehr...

LG Bine,

LG Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bitte mal die Google-Genies

Bine, ich bin nur nicht sicher, ob Micha bei H&M was passendes findet (so'n Khaki-Anzug mit Cargohose ist ja auch nicht das richtige :-D) und vor allem in seiner Größe... wenn das bei den Herren genauso ist wie bei den Damen ist bei Größe 50 Schluss ;)

DIe richtige Größe müsstet Ihr aber echt nochmal rausfinden... :nix: bitte!
 
S

Stefan70

AW: Bitte mal die Google-Genies

hm...googeln kann ich ganz gut, aber ich bin ein schlechter Anzugträger...

ich denke nach, aber im moment fällt mir auch nix ein...

Hat denn einer von den Schnullis aus Deiner Gegend keinen Mann mit passendem Anzug auszuleihen? ähhhh...nur den Anzug, meine ich!
 
Oben