Bitte mal die Google-Genies

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bitte mal die Google-Genies

Bine, welche Größe denn? Und für welches Bewerbungsgespräch braucht Micha denn einen kompletten Anzug? Meinst Du nicht in seinem Fach reicht Hose + Sakko?

Liebe Grüße

Alex
 
F

Frau Giraffe

AW: Bitte mal die Google-Genies

Liebe Silke,

da gibts nu drei Dinge zu beachten:

1. Eben die 30 Öcken hab ich nicht mehr, um den Anzug komplett zu bekommen.

2. Hat mein Mann am Bauch inzwischen die Ausmaße erreicht, die nicht mehr im Bereich "Normalgröße" sind :nix:

3. Werden wir von Versandhandeln so nichts mehr kommen, hieße Nachnahme oder Vorkasse. Ersteres kostet extra, zweiteres dauert zu lange...

LG Bine

PS: Gerade kommt hier die Frage auf: Watt kost denn so ein Verleih überhaupt??? :???:
 
F

Frau Giraffe

AW: Bitte mal die Google-Genies

Lilienfrau hat gesagt.:
Bine, welche Größe denn? Und für welches Bewerbungsgespräch braucht Micha denn einen kompletten Anzug? Meinst Du nicht in seinem Fach reicht Hose + Sakko?

Liebe Grüße

Alex

Dein Mann meinte: Unbedingt Anzug!

Größe is gut, um die Schultern 56, um Bauch 58-60
Hose Kurzgröße: Gr 26-28 je nachdem, wie es ausfällt

LG Bine
 
M

marie, thalia

AW: Bitte mal die Google-Genies

hast du schon eine lösung gefunden?

lg
 
F

Frau Giraffe

AW: Bitte mal die Google-Genies

Nein, ich habe noch keine Lösung gefunden...nur gerade die Krise gekriegt...

Die Preise sind ja der Hammer! Da kriegt man ja fast nen Neuen für!

Bine, entsetzt
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bitte mal die Google-Genies

Bine, dann schlepp Deinen Göttergatten morgen mal zu einem Herrenausstatter und finde die richtige Größe heraus - das ist schonmal der erste Schritt ;) wenn am Bauch mehr ist als an den Schultern, dann ist das eine Sondergröße (hatte MEIN Mann auch mal, aber nur kurz :nix: ) ich weiß aber nicht mehr, wie die Größen dann heißen, irgendwas mit 30... aber frag da mal beim Herrenausstatter! Und dann gucken wir bei ebay oder so.

Bzw hat mein Mann (der steht grad neben mir :-D) noch eine umwerfende Idee :umfall:

Micha soll zu H&M gehen, sich dort einen Anzug holen, den für den Termin tragen und anschließend wieder hinbringen :-D (auf sowas kommt auch echt nur MEIN Mann *stöhn*)

:bussi:

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bitte mal die Google-Genies

Bine: im Secondhandshop könnt Ihr auch gut fündig werden! Mein Arbeitskollege hat sich auch dort eingekleidet, weil er nie Anzüge trägt und für die Messe einen brauchte, da wollte er nicht viel ausgeben :-D und er hat für einen (recht guten) Anzug mit Hemd und Schlips 40 Euro bezahlt - frisch gereinigt ;)
 

flonikki

Habibi
AW: Bitte mal die Google-Genies

liebe bine,

ich weiß nicht genau, wie viel du ausgeben kannst, aber bei real.- haben sie diese woche 4-teilige herrenanzüge im angebot. dazu gehören sakko, hose, west und noch etwas (hab' ich aber vergessen :oops:). das ganze kostet komplett 49 euro. wär' das evtl. was?
 
Oben