Gedichte & Gedanken Bitte lass mich doch am Leben - von Lydia Dorothée Hannemann

L

lydia

Danke Brüderchen!!!!

Danke Dir, mein Brüderchen!!! Mir standen die :-( in den Augen!!!
Hab Dich auch sehr lieb!
Ja, unsere Eltern hatten es auch nicht immer leicht mit uns, aber geliebt haben sie uns immer!!!!
Vielleicht ist das auch der Grund, warum meine zwei Brüder und ich uns sooooooo lieb haben!!!! Gruß an Jason!!!!
Ja, das Leben ist doch so schön, wenn man liebt!


Doro
 
G

gabriela

Re: Link von abgetriebenen Kindern

hallo lydia,

auch ich konnte mir kaum eine träne verkneifen, dein gedicht ist sehr schön und man wird dabei sehr nachdenklich :jaja:

ich möchte mich nicht auf einer diskussion abtreibung pro/kontra einlassen, ich habe nur eine frage betr. dein link. was ist das für eine seite? ich habe sinas bereicht gelesen und muste schmunzeln. zum gesetzlichen zeitpunkt einer abtreibung (bis 12 woche) kann man das geschlecht eines kindes nicht erfahren! und kein arzt darf nach einer kurzen beratung eine abtreibung vornehmen, beratung und eingriff sind von zwei verschiedenen ärzte/stellen vorzunehmen - laut gesetz. traurig ist die geschichte schon, aber unglaubwürdig :-?

liebe grüsse,
 
L

lydia

Da magst Du recht haben...

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man in diesem Stadium schon sagen kann, was es wird. Vielleicht hinterher, unterm Microskop bei Test.
Aber ich finde, dass es darum auch nicht geht, sondern um die Kinder, die so gern leben würden und keine Chance bekommen.

Doro
 
L

lydia

Hab mir gerade ´mal die Abtreibungsbilder angesehen. :-(
Selbst in frühen Wochen sind schon die kleinen Händchen und alles da.
Ich bin darüber einfach soooooooooooo traurig.
 
G

gabriela

hallo lydia,

nicht traurig sein, hier sind nur mamis MIT kindern ;-)

magst du vielleicht auch über etwas anderes schreiben? über dein kleiner vielleicht? damit du auch auf positiveren gedanken kommst?

liebe grüsse,
 
L

lydia

Mein KLeiner ist ein echter Schatz

...ja, mein Kleiner ist ein echter Schatz. Er hat mich heute immerzu geküßt. Gibt mir dicke feuchte Knutschis und schnuffelt an meinem HAls rum, das ist sooooo süß! Können Eure Kinder eigentlich schon krabbeln???
Meiner ist ja fast ein halbes JAhr und der Popo geht schon immer schön hoch.
Ja, unsere Kinder sind echt toll - ich finde Eure sind aber auch total süß. Man könnte die doch echt nur knuddeln.
Ich wünsch euch allen eine behütete Nacht!

Doro
 
Oben