BITTE, ich brauche HILFE !

S

Schocko

timo hat furchtbaren durchfall, wie viele andere kinder im moment auch.

ich habe mir schon utes seite durchgelesen und bin dankbar für die vielen nützlichen tipps. aber ich habe noch eine frage zu der abendmahlzeit. normalerweise bekommt timo miluvit "mit" (in sehr großen mengen!). jetzt werde ich ihm wohl besser eine verdünnte milchflasche machen, oder? was soll ich nachts machen, wenn er hunger bekommt? noch eine verdünnte milchflasche?

ich bin für jeden weitern ratschlag sehr dankbar,
bettina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
Hallo Bettina,

hast du die Heilnahrung im Haus?

Die kann man nämlich auch als Brei anrühren.

Liebe Grüße und gute Besserung
 
S

Simone Engels

hallo bettina,

erstmal gute besserung für den zwerg :bussi:

wie sonja schon schreibt, kannst du die hn25 auch als brei geben! alternativ könntest du ihm zwieback mit schaumig geschlagener banane geben, sättigt auch gut :jaja: milch würd ich erstmal weglassen!

liebe grüße :winke:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Jawoooohl, schliesse mich den Damen an :jaja: :)
Gute Besserung für den Süßen
 
S

Schocko

danke für eure schnellen antworten. haltet mich jetzt bitte nicht für dumm, aber was genau ist heilnahrung? und wo bekomme ich sie her?

die idee mit dem zwieback-apfel brei ist gut. danke. in wieviel wasser weicht ihr den zwieback ein?

es tut mir leid, das ich so viele fregen stelle, aber timo ist zum ersten mal krank und ich weiß einfach nicht, wie ich was machen soll.

bettina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
Hallo Bettina,

die Heilnahung ist von Milupa.

Du bekommst sie im Supermarkt - am WE sicherlich auch in der Apotheke, die gerade Dienst hat.

Hast du Gelegenheit, sie dir zu besorgen?

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Der Zwieback muss eigentlich nur gerade so mit wenig Wasser begossen werden, dann weicht er schon auf. Dann Banane und/oder Apfel dazu und das ganze dann nochmal mit Wasser bis zur gewünschten Konsistenz vermischen
 

MelT

Gehört zum Inventar
23. Juni 2002
2.905
0
36
42
Wuppertal
bastelmel.chapso.de
hi petra,

kann man das auch als abendbrei mit folgemilch zubereiten, hört sich ja richtig lecker an.

wieviel zwieback und milch nehm ich denn dann???

ist jetzt bestimmt das falsche forum, aber ich denke mal, du liest das bestimmt noch.

liebe grüße ...