N
NicoAngel
Hallo guten Morgen,
ich verzweifel hier noch. Wir haben bei Arcor einen Vertrag abgeschlossen und werden am 10.8. umgeschaltet von T-Com zu Arcor. Ich hab solch einen Bammel, ob das alles klappt und würde am liebsten alles rückgängig machen
Ich erreiche niemanden an der Arcor-Hotline. Es heisst im letzten Schreiben von Arcor, dass wir unseren Vertrag mit der T-Online selbst kündigen müssen, das mit der T-Com regeln sie. Aber gibt es da nicht irgendwelche Fristen, die man einhalten muss? Wie ist das denn, wenn Arcor umschaltet und wir haben aber noch einen T-Online-Tarif *grübel*
Ich weiss nicht, wen ich fragen kann - irgendwie scheint niemand Arcor zu haben und zufrieden zu sein. Menno, ich hab richtig Beklemmungen, weil mir Telefon und Internet sehr wichtig sind und ich Angst habe, dass es hier bald ein grosses Chaos gibt.
Sorry, falls ich so etwas ähnliches schonmal gefragt habe - aber ich krieg das grad garnicht aus meinem Kopf raus.
Liebe ratlose Grüsse
Ulla
ich verzweifel hier noch. Wir haben bei Arcor einen Vertrag abgeschlossen und werden am 10.8. umgeschaltet von T-Com zu Arcor. Ich hab solch einen Bammel, ob das alles klappt und würde am liebsten alles rückgängig machen
Ich weiss nicht, wen ich fragen kann - irgendwie scheint niemand Arcor zu haben und zufrieden zu sein. Menno, ich hab richtig Beklemmungen, weil mir Telefon und Internet sehr wichtig sind und ich Angst habe, dass es hier bald ein grosses Chaos gibt.
Sorry, falls ich so etwas ähnliches schonmal gefragt habe - aber ich krieg das grad garnicht aus meinem Kopf raus.
Liebe ratlose Grüsse
Ulla