Bitte Hilfe wegen Arcor und T-Online

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich kann mich über Arcor auch garnicht beschweren bei uns war alles super!!!
Es hieß ab 8 Uhr wird freigeschaltet und um 7,55 Uhr ging Tele net und um 8,15 Uhr funtze alles echt super!!!
Das mit der kündigung von T-online hatten wir verschwitz wurden von T-online angeschrieben bzgl. Kündigung bzw. ob wir noch Kunden sind haben dann zurück geschrieben das wir keine Kunden bei T-online mehr sind und so wurde es von dennen aus gekündigt!!
Es hat nix mehr extra gekostet!!
Und ich glaube dort gibt es auch keine Kündigungfrist und mann sollte es erst dann Kündigen wenn Arcor läuft!!!(Falls doch mal etwas schief geht das man noch mit der Telekom ins Netz kann)
Ich kann Arcor nur empfehlen bei uns hat auch die ganze Familie Arcor(und alle sehr zufrieden und keine Probleme) und so Telefonieren wir überall umsonst und brauchen die Telefon Flat garnicht *freu* 20 Euro gespart!!
Ich hoffe es wir bei dir alles klappen bin aber zuversichtlich!!!!
 
Oben