Bitte Hilfe. Mein Mann

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bitte Hilfe. Mein Mann

Steffi, kann er das Kinn auf die Brust nehmen?

Mein Mann fragt, was dann sein soll?
Ihm tut das im Nacken weh und der Hals sowieso.
Ich habe heute noch mal einen anderen Arzt angerufen. Die Sprechstundenhilfe hat mich abgewimmelt und gemeit, das sie den Patienten ja nicht kennen und somit gar nichts sagen können.
Und dann haben ich heute abend den kassenärztlichen Notdienst angerufen. Der war ganz lieb. Hat mich viel gefragt und gmeint, das es noch nicht so dramatisch klingt. Paar Tage hohes Fieber ect dürfen sein. Morgen soll er wieder zum Doc und wenn noch was ist, soll ich jeder Zeit wieder anrufen. Er kommt dann auch.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bitte Hilfe. Mein Mann

Ich wünsche deinem Mann ganz schnelle und Gute Besserung.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Hilfe. Mein Mann

Steffi, das ist ein Test auf Meningitis. Wenn er das nicht kann, weil es dann den Rücken runter zieht oder es Kopfweh (halt die sog. Nackensteifigkeit) gibt, dann ganz schnell zum Arzt - das ist ein wesentliches Zeichen dafür, daß die Hirnhäute zumindest gereizt sind. Und da kann es um wenige Stunden gehen...
Liebe Grüße, Anke
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bitte Hilfe. Mein Mann

Steffi, das ist ein Test auf Meningitis. Wenn er das nicht kann, weil es dann den Rücken runter zieht oder es Kopfweh (halt die sog. Nackensteifigkeit) gibt, dann ganz schnell zum Arzt - das ist ein wesentliches Zeichen dafür, daß die Hirnhäute zumindest gereizt sind. Und da kann es um wenige Stunden gehen...
Liebe Grüße, Anke

Das kann er ohne Probleme! Dankeschön.
 
Oben