Bitte helft mir!

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Bitte helft mir!

Ich gebe meinen ganzen Vorrednerinnern :hahaha:
Recht, bleibe bei dem nein und sei konsequent.

Kinder versuchen immer auszuprobieren....was passiert wenn ich dieses
oder jenes mache obwohl Mama nein sagt.

Ich denke jedes Kind macht diese Phase durch!
Unsere Maus gottseidank nur 2 wochen
na klar und immer mal wieder zwischendurch.


Wichtig ist das du die Ruhe behälst , dich nicht aufregst und einfach konsequent sein.;)

Lg Summer
 
K

kleene_manu

AW: Bitte helft mir!

:winke: Hallo Ihr Lieben!!!!! :winke:

Ich möchte mich schonmal bedanken, dass Ihr Uns so gute Ratschläge und Hinweise gegeben habt und vielleicht auch noch gebt!
Ihr seit echt klasse!!! :bravo:
Bin froh mich hier angemeldet zu haben!!!
Übrigens habe ich schon einige Dinge entfernt, wo Leonie nicht ran darf und heute lief es schon entspannter bei Uns.

Vielen Danke noch mal und lasst es Euch allen gut gehen und hoffentlich bis bald!! :schnuller
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Bitte helft mir!

:jaja:

Kann den anderen nur Recht geben :wink:

... und sagen, dass es noch schlimmer werden kann, wenn sie größer werden :mrgreen:

Ruhig Blut!!!

Katrin
 
Oben