Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

:crazy:

das nenn ich mal ein total verrücktes Spiel :kicher:
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

na silly,

wir sind ja am überlegen ob wir nicht auch ein büschel gründen.....*lach*

vieleicht hast ja lust und magst mitmachen....hihi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

*gröhl*

ich muß mir mal die allg. Verkehrsbedingungen bei denen anschauen
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

ja mach das mal, aber wenn du dich anmeldest dann erschaffe ein schamhaar über den link....hihi dadurch werde ich dein erschaffer und mein schamhaar wächst.....:crazy:
 
C

caribu

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Und nun ist es soweit, wir haben ein Büschel gegründet!

:winke:Die "CoolCutters" sind wir!!!:winke:

So und wer jetzt Lust hat sich unserem Büschel anzuschließen, ist natürlich herzlichst Willkommen!!!

Grüssle
Caribu



Klick auf den Banner um Asti anzuglotzen!


 
I

ivonne77

AW: Bitte glotzt euch mal mein Schamhaar an!!!

Hallo ihr alle ,
um mich mal vorzustellen, ich bin die Mutter von Caribu und die Gründerin des Büschels "CoolCutters"!

Hier ein Aufruf:

Kneift eure Beine nicht so zusammen und gebt euren Schamhaaren die Chance zu wachsen!!!!!!

Damit unser Büschel richtig gross werden kann würden wir uns über weitere Mitzüchter freuen.
Für ALLE denen der Begriff BÜSCHEL fremd ist : Büschel dienen zur Verteidigung des einzelnen und kommen einer Armee gleich.

Lange Rede kurzer KLICK---------------------->hier klicken und nicht zicken


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben