Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Wow, Bianca, danke für deine Mühe!!
Ja, an ein zartes grün im Wohnzimmer hab ich auch schon gedacht :jaja:. Der Boden entspricht in etwa dem ersten Bild von dir (ist schon drin, neuer Parkett, so ein Gold-Braunton).
Sonnengelb ins Schlafzimmer... hm, muss ich mal auf mich wirken lassen ;). Die Möbel sind ja noch etwas dunkler als das Nachttischchen von dir. Es ist wirklich schon Landhausstil.
Die Idee für's Kinderzimmer find ich richtig gut, danke! Ich wollte auch nicht das ganze Zimmer rosa streichen :-D, sondern irgendwie nur nen Teil. Aber grün mit rosa/blau gefällt mir fast noch besser. Jetzt muss ich mir wirklich mal die Farben im Baumarkt angucken.
Danke dir!
LG Nadia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Wohnzimmer: ochsenblutrot
Schlafzimmer: gruen
Kinderzimmer: schwierig (Biancas Vorschlag ist nicht schlecht)
Kueche: gruen
Esszimmer: Brauntoene

Hat das Haus echt nur ein Kinderzimmer? Das ist ja ungewoehnlich. Oder richtet Ihr Euch ein Buerozimmer ein?

Lulu
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Nein, das Haus hat so gesehen gar kein Kinderzimmer :zwinker:, sondern eine ganze Wohnung für die Kinder (nämlich oben, da zieht aber meine Mama ein). Es gibt ein großes Schlafzimmer (dann das Kinderzimmer) und ein kleines Büro (dann unser Schlafzimmer), dort passt gerade unser Doppelbett und unser kleiner Schrank rein.
Was ist denn bitte ochsenblutrot?? :-D
Ist grün irgendwie grad im Trend? :)
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Wow, danke dir, Buchstabensalat!!! Wie macht man denn sowas?? Das ist ja richtig klasse!!
Jetzt hab ich soviele Vorschläge... weiß gar nicht, was ich nehmen soll... :-D
LG Nadia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Nein, das Haus hat so gesehen gar kein Kinderzimmer :zwinker:, sondern eine ganze Wohnung für die Kinder (nämlich oben, da zieht aber meine Mama ein).
Ah, verstehe - wie zwei drei Zimmer Wohnungen uebereinander.
Meinst Du das geht auf Dauer gut mit drei Kids in einem Zimmer? Sie sind ja vom Alter her recht nah beieinander.
Wahrscheinlich muss man da dauerhaft echt das Mobiliar den Bewohnern und ihren Beduerfnissen nach Spielflaeche, Schreibtisch, Privatsphaere etc. anpassen.

Lulu
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Ich hoffe es, ja! Wir werden sehen. Da sie momentan sowieso immer zusammen spielen und Felix eh fast jeden Morgen die Zwillis weckt, seh ich da jetzt keine große Veränderung. Das jetzige Babyzimmer ist so klein, dass man dort nicht spielen kann. Spielzimmer sind also auch jetzt Wohnzimmer und Felix' Zimmer.
LG Nadia
 

Petra

desperate housewife
AW: Bitte Farbtipps für unser neues Haus!!

Nadia, wir haben das gleiche Sofa, nur als 3er/ 2er- Kombi und nicht über Eck :hahaha: Ist von Porta, oder?!

Fioflo hat genau meinen Geschmack getroffen :bravo:
 
Oben