Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Es ist schwieriger, ein Haus zu finden als einen Mann, das sach ich dir aus Erfahrung. Beide haben meist Macken, die man hinnehmen muss.

Meinen Mann hab ich aus dem Internet, das ging recht schnell - auch die Auslieferung. Unser Haus haben wir länger gesucht und nur durch Zufall und Mundpropaganda gefunden.

:weglach:


Ich fliech gleich vom Stuhl.... is datt geil....

Danke für den Lacher des Tages!!!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Also ich hab jetzt eine Mail geschickt und nachgehorcht und auch eine Antwort bekommen bzw. habe ich den Hinweis bekommen, dass ich Montag eine Antwort bekommen werde.

Ich mach mal 'nen Haken, denn das ist sicher wieder dieses schon bekannte Hinhalten - nur für den Fall, dass der Interessent für den sich entschieden wurde auch am Montag wirklich den Vertrag unterschreibt.

Sonst wüsste ich nicht, was es für einen Vermieter nach Vorliegen aller Unterlagen eine Woche zu überlegen gibt. :???: Ist doch so wie umgekehrt auch: Entweder es passt (dann sag ich das) oder es passt halt nicht und man hofft auf Besseres. (dann zögere ich hinaus)

Okay, dann wäre da jetzt noch unser Wunschhaus von gestern.

Komische Leute unterwegs irgendwie: Gestern habe ich für ein weiteres Haus angerufen, der Eigentümer (mal kein Makler drin) hatte keine Zeit und bat mich, heute morgen erneut anzurufen. Habe ich auch brav gemacht, auf Mailbox gesprochen. Rückmeldung = Null. Also wirklich....
 

Heidi

coole Mama
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Och Mensch, ich denke, dass "Zuhause" kommt noch.
Bin gespannt, ob sich mein Bauchgefühl bestätigt und du bald schreibst, dass du jetzt weißt, warum es so lange gedauert hat und ihr nun euer Zuhause gefunden habt.

Viel Glück weiterhin!

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Weißte - Du musst den Spieß umdrehen und den Leutchen sagen, dass DU Dir das überlegst und dann wieder anrufst ;)

Dann klappt das bestimmt

Hier sind weiterhin alle Daumen für Euch und Euer neues Zuhause gedrückt!!!


:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Da ist bei euch ja echt der Wurm drin. Das hab ich auch noch nicht erlebt, das gleich so viele ne Hinhaltetaktik fahren.
Einer hätte ich ja noch verstanden aber es nimmt ja kein Ende. Tststs....

Da bin ich ja mal gespannt, wie es mit eurem Wunschhaus weitergeht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Weißte - Du musst den Spieß umdrehen und den Leutchen sagen, dass DU Dir das überlegst und dann wieder anrufst ;)

Dann klappt das bestimmt

Hier sind weiterhin alle Daumen für Euch und Euer neues Zuhause gedrückt!!!


:bussi:

Habe ich auch schon überlegt. Also, dass die richtige Taktik eher ist nicht ZU viel Interesse zu zeigen. :umfall:

Wie man's macht.... :nein:

Da ist bei euch ja echt der Wurm drin. Das hab ich auch noch nicht erlebt, das gleich so viele ne Hinhaltetaktik fahren.
Einer hätte ich ja noch verstanden aber es nimmt ja kein Ende. Tststs....

Da bin ich ja mal gespannt, wie es mit eurem Wunschhaus weitergeht.

Ja, scheint irgendwie Usus zu sein. Oder es liegt wirklich daran, dass wir zu interessiert sind und die dann eher denken: och, die habens ja wohl nötig... obwohl das ja total bescheuert ist von der Denke her.

Danke für die Daumen. :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte einmal Wohnungsdaumen gebraucht

Yes.... Yes... Yes.... *grins im Kreis*

Wir haben die Zusage für unser Wunschhaus bekommen :prima:

:achwiegu:

Vielen Dank für eure ganzen Daumen. :bussi:

Und nu muss ich packen.... :-D


:cool:
 
Oben