Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und sie haben eine schöne Erinnerung an das Fest.
Ich habe die Bande an Anne's Geburtstag einmal quer durchs Dorf zur Schatzsuche gejagt. Zwischendrin immer mal ein versteckter Hinweis und dann haben wir Stop-Spiele gemacht. Während die gehen (gut - eine ist gerannt ;-) ), STOP brüllen und ein Tiergeräusch/Lied etc. ansagen. Kam voll gut an, wie wir an Fronleichnam brüllend durch den katholischen Ort sind 

:... kennst du schokoladenwettessen
Boah, Schokoladenwettessen haben wir früher immer gemacht *nostalgie*
Das ist lustig!![]()
"Reise nach Jerusalem" ist doch auch lustig!
auch nicht genung bekommen.den Anfang kannst du auch etwas in die länge ziehen, wenn die Geschenke schön hintereinander ausgepackt werden.
meine wollten z.B. Flaschendrehen machen. alle Gäste hatten ihre Geschenke in der hand saßen im Kreis. Dann darf das Geburtstagskind die Flasche drehen und der Gast, wo die Flasche stehen bleibt darf sein Geschenk überreichen, daß dann ausgepackt wird.
Hoffentlich kann ich's mir bis zu unserem nächsten Kindergeburtstag merken. 
emluro hat auch super tolle Vorschläge! 
Ille:schweinekWie wär's noch mit Sackfummeln?

) Dann Sackfummeln, Stoptanzen und Topfschlagen, Pizzaessen. Schokoladeessen wollten wir auch noch machen, ich hab aber die Schokolade vergessen :oops: (obwohl, wir hätten im Eisfach noch ne Tafel roter Mückenlarven, sieht ja fast genauso aus...
)