Bitte drückt der Mittleren die Daumen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 14. Juni 2016.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.333
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...die ist gestern früher nach Hause gekommen.

    Nachdem ich ja letzte Nacht insgesamt vielleicht nur 2,5 h geschlafen hatte wegen meiner Schmerzen etc, hatte ich mich nach dem Arztbesuch hingelegt, das Handy ausgestellt, Ohrstöpsel rein und gute Nacht.
    Als ich gegen Eins dann aufwachte, hatte ich fünf unbeantwortete Anrufe auf dem Handy und drei auf dem Festnetz. Alles die Schule. Kurzer Anruf ergab: meine Mittlere fühlte sich unwohl und wollte nach Hause. Ich hab natürlich die Freigabe erteilt.

    Besonders leidend sah sie nicht aus, aber ihr sei übel und die Augen würden brennen. DAS ist ja gerade das Thema, bei dem ich so richtig mitfiebern kann. Ich würde es ihr nicht wünschen, dass sie jetzt die virale Bindehautentzündung von mir erbt, aber wie könnte man's schon verhindern?

    Nun sind ihre Augen nicht besonders rot (eigentlich gar nicht), nur furchtbar dunkle Ringe hat sie unter den Augen, was bei ihr immer auf akuten Schlafmangel hindeutet. Ihr Verhalten paßt ehrlich auch dazu. Mies gelaunt und provokant. Ansonsten aber fit genug, um Cornflakes auf dem Sofa zu mümmeln und die Milch daneben stehen zu lassen. Weiterer Minuspunkt in Sachen Krankheit: ihre Putzdienste (namentlich staubsaugen) hat sie auch noch nicht erledigt. Da wäre ich auch lieber krank auf dem Sofa als gesund hinterm Staubsauger...

    Heute morgen ging's genau so weiter. Vielleicht ist sie auch ein *bisschen* warm gewesen, vor allem aber sehr quengelig. Immerhin, sie ist zur Schule abgeschnackelt. Wollte erst noch ein Zettelchen von mir, dass sie nach Hause darf, weil "du gehst ja bestimmt wieder nicht dran." (EINMAL!!! legt man sich hin. EINMAL!!!!). Böse Mama gibt ihr stattdessen die Telefonnummer des Opas, die kann sie nämlich nicht auswendig. *kopfschüttel*

    Bitte drückt ihr mal die Daumen, dass sie sich nichts von mir eingefangen hat. Zum einen muß sie nämlich heute nachmittag noch zum Kieferorthopäden, den hat sie schon letztes Mal verpaßt wegen Krankheit. Zum anderen: DAS BRAUCHT KEIN MENSCH!!!

    So, und nun lass ich mich von meinem Ersatz-Blindenhund über's Feld ziehen, ich hoffe, der kennt den Weg wirklich auswendig.

    Salat
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich wünsch dir gute Besserung und der Mittleren das sie nur unter akutem Schlafmangel und Faulheit ;-) leidet
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.868
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Und dem schließe ich mich einfach mal an *tröst*.
     
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    Da schließe ich mich ebenfalls an. Braucht keiner. Wir kämpfen auch gerade mit Bindehautentzündung...
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und drücke die Daumen, dass sie sich nichts eingefangen hat.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.408
    Zustimmungen:
    251
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Na dann hoffe ich mal ganz stark auf schularis fauleritis und nix anderes. Und die Gute Besserung!
     
    Anthea gefällt das.
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.333
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Jepp, Faulenzia Galoppans. Gestern hat sie mit der Großen getauscht - ALLE Hundedienste diese Woche gegen einmal staubsaugen.

    Tausendmal besser als ein krankes Kind. :D

    Salat
     
    Anthea gefällt das.
  8. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.270
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie sagte meine Oma schon immer, wer faul ist darf nicht dumm sein :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...