Bitte drückt der Mittleren die Daumen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...die ist gestern früher nach Hause gekommen.

Nachdem ich ja letzte Nacht insgesamt vielleicht nur 2,5 h geschlafen hatte wegen meiner Schmerzen etc, hatte ich mich nach dem Arztbesuch hingelegt, das Handy ausgestellt, Ohrstöpsel rein und gute Nacht.
Als ich gegen Eins dann aufwachte, hatte ich fünf unbeantwortete Anrufe auf dem Handy und drei auf dem Festnetz. Alles die Schule. Kurzer Anruf ergab: meine Mittlere fühlte sich unwohl und wollte nach Hause. Ich hab natürlich die Freigabe erteilt.

Besonders leidend sah sie nicht aus, aber ihr sei übel und die Augen würden brennen. DAS ist ja gerade das Thema, bei dem ich so richtig mitfiebern kann. Ich würde es ihr nicht wünschen, dass sie jetzt die virale Bindehautentzündung von mir erbt, aber wie könnte man's schon verhindern?

Nun sind ihre Augen nicht besonders rot (eigentlich gar nicht), nur furchtbar dunkle Ringe hat sie unter den Augen, was bei ihr immer auf akuten Schlafmangel hindeutet. Ihr Verhalten paßt ehrlich auch dazu. Mies gelaunt und provokant. Ansonsten aber fit genug, um Cornflakes auf dem Sofa zu mümmeln und die Milch daneben stehen zu lassen. Weiterer Minuspunkt in Sachen Krankheit: ihre Putzdienste (namentlich staubsaugen) hat sie auch noch nicht erledigt. Da wäre ich auch lieber krank auf dem Sofa als gesund hinterm Staubsauger...

Heute morgen ging's genau so weiter. Vielleicht ist sie auch ein *bisschen* warm gewesen, vor allem aber sehr quengelig. Immerhin, sie ist zur Schule abgeschnackelt. Wollte erst noch ein Zettelchen von mir, dass sie nach Hause darf, weil "du gehst ja bestimmt wieder nicht dran." (EINMAL!!! legt man sich hin. EINMAL!!!!). Böse Mama gibt ihr stattdessen die Telefonnummer des Opas, die kann sie nämlich nicht auswendig. *kopfschüttel*

Bitte drückt ihr mal die Daumen, dass sie sich nichts von mir eingefangen hat. Zum einen muß sie nämlich heute nachmittag noch zum Kieferorthopäden, den hat sie schon letztes Mal verpaßt wegen Krankheit. Zum anderen: DAS BRAUCHT KEIN MENSCH!!!

So, und nun lass ich mich von meinem Ersatz-Blindenhund über's Feld ziehen, ich hoffe, der kennt den Weg wirklich auswendig.

Salat
 

Conny

Mrs. Snape
Ich wünsch dir gute Besserung und der Mittleren das sie nur unter akutem Schlafmangel und Faulheit ;-) leidet
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Da schließe ich mich ebenfalls an. Braucht keiner. Wir kämpfen auch gerade mit Bindehautentzündung...
 

Monsy

Agent Amour
Ich schließe mich den Vorschreiberinnen an und drücke die Daumen, dass sie sich nichts eingefangen hat.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Jepp, Faulenzia Galoppans. Gestern hat sie mit der Großen getauscht - ALLE Hundedienste diese Woche gegen einmal staubsaugen.

Tausendmal besser als ein krankes Kind. :D

Salat
 
Oben