Bitte Daumendrücken

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bitte Daumendrücken

na wenn nicht dann doch auch :bussi:

aber ich wünsch dir dermaßen viel Glück du glaubst es nicht :herzchen:
 

Colaschlange

Tourist
AW: Bitte Daumendrücken

Guten Morgen Silvia,

gibts was neues? Oder ist es noch zu früh? Daumen sind schon ganz blau vom Drücken. Ich hoffe aber es hat sich gelohnt :bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte Daumendrücken

Waaaaahhhhhh! Ich werd noch wahnsinnig!!!! :umfall:

Gerade hat der Mann angerufen. Ich bin in der allerengsten Auswahl, aber gerstern abend hat sich noch eine Bekannte bei ihm gemeldet mit der er sich heute noch unterhalten will. :bruddel:

Morgen vormittag meldet er sich wieder. Ich glaub, das kann ich haken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bitte Daumendrücken

Och nöö, das wär ja richtig gemein, wenn Vitamin B dir deinen Job noch versauen würde. *Daumen noch fester drück*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Bitte Daumendrücken

Schei........!!!

Ich drück trotzdem weiter - immer positiv bleiben, so lange noch nichts entschieden ist, bist Du noch nicht draussen!

Und vielleicht ist die Bekannte ja doch nicht sooooooooooo gut bekannt und so gut geeignet wie Du! ;-)


:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Bitte Daumendrücken

Silke das ist halt Saarland ;)

Es ist nicht immer von Vorteil wenn jeder jeden kennt.
 
D

Doris

AW: Bitte Daumendrücken

Heute ist so ein schöner Tag, das muss einfach was werden! :prima:

Ich schick dir all meine positiven Gedanken!
 
Oben