Bitte Daumendrücken

Silvia

Showtalent
AW: Bitte Daumendrücken

Soooo, da bin ich wieder :mrgreen:

Das Gespräch ist mmn sehr gut gelaufen, die Bedingungen passen in allen Punkten. Der Chef hat mir auch gut gefallen, das Betriebsklima schein gut zu sein.

Der Chef meinte es scheint zu passen, aber er mag der Fairness halber den beiden Damen die nach mir kamen auch noch eine Chance geben. Verständlich...
Ich hoffe, dass mir meine Erfahrung bei dieser Tätigkeit hier von Vorteil ist und dass die anderen Beiden genau die nicht haben.

Morgen früh wuft er mich an und gibt mir Bescheid. Wenn alls klar geht fang ich am montag schon an.

Drückt ihr bitte bis morgen weiter?

Ach ja, die Entfernung. So schlimm ist es gar nicht. Es sind nur 17 km, keine 20 Minuten zu fahren. Ich find das nun gar nicht schlimm, wenns auch für hiesige Verhältnisse scheinbar seltsam ist. Hier fährt man halt nicht weit und damit basta! OK, im Winter hab ich auf der Strecke ein echtes Problem, aber das lass ich erstmal auf mich zukommen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bitte Daumendrücken

Der Chef meinte es scheint zu passen, aber er mag der Fairness halber den beiden Damen die nach mir kamen auch noch eine Chance geben.

Das fand mein jetziger Chef auch, nur dass nach mir nur noch eine kam ... ;)

Drückt ihr bitte bis morgen weiter?

Selbstverfreilich bleiben die gedrückt!

Es sind nur 17 km, keine 20 Minuten zu fahren.

Na das geht ja noch. Und bis zum nächsten Winter ist ja noch ein wenig hin. Mit dem Auto fahre ich 30 alternativ 47 km, wobei die längere Strecke die sinnvollere ist, weil ich dann nicht einmal quer durch die Stadt muss. Da bin ich 30 Minuten unterwegs. Bislang fahr ich aber eher öffentlich und komme auf 1 h ab Bahnhof.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Daumendrücken

Huih, das hört sicih ja prima an. Darf ich fragen wo das sein wird?

:winke:
 

Colaschlange

Tourist
AW: Bitte Daumendrücken

Drückt ihr bitte bis morgen weiter?

Ach ja, die Entfernung. So schlimm ist es gar nicht. Es sind nur 17 km, keine 20 Minuten zu fahren. Ich find das nun gar nicht schlimm, wenns auch für hiesige Verhältnisse scheinbar seltsam ist. Hier fährt man halt nicht weit und damit basta! OK, im Winter hab ich auf der Strecke ein echtes Problem, aber das lass ich erstmal auf mich zukommen.

Ja klar, werden die Daumen weiterhin gedrückt.
Der Winter ist doch gerade erst vorbei. Das hat also noch Zeit.
 
Oben