Bitte Daumendrücken, fahr gleich zum Arzt...

imacine

Dauerschnullerer
Hallo Nadja

Ich wünsche dir alles Gute und das es dir ganz schnell wieder besser geht.
Von mir bekommst du erst mal etwas Kraft geschickt und lass dich mal ganz feste :tröst:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Lillian: Woher das kommt kann keiner sagen. Ansteckend ist es jedenfalls nicht. Kann eine allergische Reaktion auf irgendwas sein, oder aber auch nervlich bedingt.

@Silly: Gestern Abend habe ich ein Kamillenvollbad genommen. Hatte auch das Gefühl das es diese Nacht etwas besser war. Werde das jedenfalls heute Abend vorm schlafen gehen wiederholen und dann zusätzlich den Körper mit Aloe Vera einsprühen.

Meine Hausärztin rief an und sagte, ich könnte das alles noch mit Calcium Sandoz Forte untersützen. Werde gleich mal meinen Mann anrufen und ihn bitten das mitzubringen.

Mein Gott, habe seit letzter Woche schon 60 Euro nur für Cremes etc. ausgegeben um diesen Juckreiz wegzubekommen.

Bei recherchen im Internet habe ich rausgefunden, dass Leute teilweise über mehrere Wochen darunter gelitten haben.
Noch habe ich die Hoffnung das es schnell vergeht.

Und Danke für Eure ganzen lieben Tips. Ihr gebt mir ein wenig Mut das durchzustehen.
#
 
G

gretel

*daumendrück*

ist besser, wenn du hingehst. dir wird geholfen. und ist bestimmt nix schlimmes.

:prima:
 
Oben