Bitte Daumendrücken, fahr gleich zum Arzt...

nadja_r

Dauerschnullerer
...und hoffe das es nichts schlimmeres ist mit meinem Hautausschlag. Hab nämlich echt Angst, dass meinem Baby was passieren kann.
Deshalb hoffe ich dass es wirklich diese Schwangerschaftsdermatose ist, das kann dem Baby angeblich nicht schaden, und es kommt gesund zur Welt.

vor allem hoffe ich ein wirksames Mittel zu bekommen, denn mittlerweile habe ich seit 4 Tagen nicht länger wie 2 Stunden Nachts geschlafen und dann nicht mal am Stück sondern so im 20 min. Rythmus. Ich kann einfach nicht mehr, könnte im Moment nur heulen weil ich mit meinen Kräften am Ende bin.

Werd später mal berichten was rum kam. Gehe aber davon aus, dass kann dauern, denn werde erst zum Hausarzt gehen, und nehme stark an der wird mich weiter zum Hautarzt schicken.

LG Nadja
 

Nadine

Tortenträumerin
Ich drücke Dir natürlich gaaaanz fest die Daumen!!!
Und schicke Dir nochmal einen tröster :tröst: und noch einen Schub kraft... Dir wird heute bestimmt geholfen!!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Bin grad fix und fertig.....
Mehr als das was ich zur Zeit tue, kann man angeblich nicht machen.
Laut meiner Ärztin ist es Nesselfieber/Nesselsucht.
Für mein Baby absolut ungefährlich aber halt mehr als unangenehm für mich.
Wenn man nicht schwanger ist, kann man das super gut und sehr schnell behandeln mit Medikamenten, aber so bleiben mir nur die sog. Schüttelmixturen.
Hatte mir ja am WE Tannosynth Creme geholt, die hilft ein klein wenig, aber ich weiß nicht wie ich die kommenden Nächte durchstehen soll.
Sie will sich heute noch mal mit einem Hautarzt in Verbindung setzen und mich anrufen, wenn er ihr einen ultimativen Tip gegen das Jucken geben kann, aber viel Hoffnung hat sie mir nicht gemacht.
Vor allem konnte sie mir nicht genau sagen wie lange das dauern kann. Sie miente nur, es ist absolut unterschiedlich. Kann in ein paar Tagen weg sein, sich aber auch noch über eine Woche hinziehen......

Werd mich gleich erst mal mit meinem Bettzeug auf die Couch legen, und versuchen zu schlafen. Bin wahrscheinlich auch so am Ende weil mir soviel Schlaf fehlt.

LG Nadja
 
S

schwarze Gedanken

Hallo Nadja,

meine Freundin hatte das auch gaaaaanz extrem. Hat sich blutig gekratzt. Bis ich sie zum Homöopathen geschickt hab.
Sie "glaubt" an sowas sonst nicht und ist da nur aus reiner Vezweiflung hingegangen und......... es hat geholfen.

Vielleicht auch was für dich?

Alles Gute

Bea
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@schwarze Gedanken: Wenn das nicht besser wird in den nächsten zwei Tagen werde ich sicher mal einen aufsuchen, ich bin sogar jemand, der daran glaubt, das Homöopathie hilft.
Meine Mum will mir heute noch ein Aloe Vera Spray besorgen. Das hat meiner Cousine bei Neurodermitis super gegen den Juckreiz geholfen.
 
L

Lillian

(((((Nadja)))))

So ein Mist :(

Woher kommt das? Ist das eine Reaktion auf etwas oder steckt man sich da irgendwo an *keineAhnunghab*

Aber wer weiß, vielleicht geht es ja echt in 2 Tagen wieder weg :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo Nadja,

wenn Du Kamille gut verträgst mache doch mal Kamillenvollbäder :prima: die lindern den Juckreiz.
Ansonsten kannst Du evtl. auch Urtica comp. Globuli einnehmen, - aber vorher den Arzt fragen :zwinker:

LG Silly
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh, Nadja, das hört sich echt unangenehm an :-?
Vor allem, das es dich auch so sehr schlaucht.

Ich wünsche dir alles Gute und das es dir ganz schnell wieder besser geht. :tröst:
 
Oben