Bitte Daumen drücken.....!!!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

ohweh, ist die Frage ob ihr nicht doch lieber noch ein wenig weiter suchen solltet *würg*
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Er übergibt das Haus komplett sauber und streicht auch alles noch. Da mache ich mir keine Sorgen.

Wir suchen nun schon so lange und haben so langsam die Nase voll, weiter noch Häuser anzusehen. Bei uns bauen alle eigene Häuser, dass es echt schwierig ist ein Mietshaus zu finden.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Ich kann dich gut verstehen. Ging uns ähnlich. Ein Haus zur Miete zu finden ist echt problematisch. Davon kann ich auch ein Lied singen. Vor allem durch solche Vormieter, die einen Akt der Verwüstung hinterlassen, hat man es als Mieter extrem schwer. Die Vermieter sind dermaßen vorsichtig, dass man am besten mit einem Stapel Referenzen, dicken Sparbuch etc. aufwartet. Kann man teilweise verstehen, wenn man hört, was manche so an Hinterlassenschaften da lassen ....
 
Oben