Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo Ihr, :winke:

Wir dürfen uns heute um 15.00 Uhr ein Haus anschauen.
Bitte drückt uns die Daumen dass wir das Haus bekommen.
Es wäre nämlich einfach fantastisch, es hat so viele Vorteile, dass es einfach Jammerschade wäre wenn es nicht klappt.

Es ist in dem Ort in dem ich selbst aufgewachsen bin und Oma und Opa wohnen. Meine kleine könnte also immer zur Oma wenn sie möchte. Außerdem haben die noch eine ganz kleine tolle Schule. Und unsere Freunde wären direkt neben uns....alles Gründe die dafür sprechen.
Außerdem haben wir ja im moment ein Haus bei dem die Fenster undicht sind usw.

Bitte drückt uns die Daumen :heilisch:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Viel Glück für nachher. Meine Daumen sind gedrückt.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Das Haus wäre richtig toll, aber die Vormieterin hat eine riesen Sauerei hinterlassen, die erst noch beseitigt werden muss.

Es hat noch ein Paar vor uns das Haus angeschaut und er muss sich jetzt entscheiden wen er haben will :( viel Hoffnung habe ich momentan nicht.


Er hatte überhaupt kein Interesse an uns, hat nicht einmal gefragt wo unsere Tochter ist, die nicht dabei war. Kam mir etwas desinteressiert vor, sowas habe ich noch nie bei einer besichtigung erlebt.

Wir bekommen nächste Woche bescheid. Wir hoffen noch, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Vielleicht war der Vermieter einfach nur "gefrustet" wegen der Vormieterin. Bei euren Vorbesichtigern war er sicherlich auch so desinteressiert, könnte ich mir vorstellen. Ich drück euch die Daumen, vielleicht klappt es ja doch.

Was hat denn die Vormieterin so hinterlassen, wenn ich fragen darf?
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Bitte Daumen drücken.....!!!!!

Ein Haus mit vier Räumen, Küche, Keller, Schuppen, alles vollgestellt mit Müll und alten Möbeln :wuerg:

Die hatten als wir ankamen, schon einen ganzen Container voll mit Müll und es stand mindestens nochmal so viel daneben.
 
Oben