Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

E

Enie

AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Ich wünsch Dir ganz ganz viel Glück!

(Du kennst mich aus dem Sekretariat und hast mir dort gerade zu meinem Zwergerl gratuliert... ;-))
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt! :prima:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Boah Zaza ... DAS WÄR JA GEIL (sorry) !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich drück alle Daumen, Zehen und Finger!!!!!!!!!!!!!!!
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Oh Süße, das klingt toll! Natürlich drück ich auch alle Däumchen, aber ich bin sicher, das klappt. Du hättest das echt total verdient :)

OT: ich hatte leider nicht so viel Glück und das bei eh schon wenig Möglichkeiten :(

LG, Viola
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Na da drücke ich doch mal MEGA MEGA fest die Daumen.

Zaza würdest du mir ne PN geben wo du nun Probearbeiten kannst?
 
E

Enie

AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

*lol* was für ein Zufall :-D
Sooo'n Zufall auch nicht - es handelt sich um Alex' virtuelles "Sekretariat" (nicht das Sekretariat der neuen Arbeitsstelle!).

Und ich bin hier auch darüber hier gelandet (Alexandra hat Euch dort irgendwann mal lobend erwähnt). Zaza vielleicht auch?

Zaza, Du auch? ;-)
 
Oben