Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Leuts, was soll ich Euch sagen: Mein absoluter Traumjob! :jaja: :prima:

Sympathisches Team, in erreichbarer Nähe, Arbeitszeiten supertoll, klasse Bezahlung und vorbildliche Sozialleistungen. Das Vorstellungsgespräch war zwar happig (drei Leute löchern und nagen 1,5 Stunden an mir 8O )und ging mit Eignungstest über 2 Stunden :umfall: aber ich hab's ganz gut gemeistert. Man bat mich heute oder spätestens Montag um ein Feedback, ob ich annehmen würde. Sie würden dann entscheiden.

Ich hab das Feedback vor 5 Minuten gegeben. JAAAA! Und: Die freundliche Dame erklärte mir, sie hätten einen 'supertollen Eindruck' (O-Ton !!!) von mir! Nun warte ich auf ihren Rückruf, ich soll für einen halben Tag zum Probearbeiten kommen...

Hilfe, ich bin ganz wuschig und muss mich fast auf meine Finger setzten :umfall:

Ooooh, bitte, ich brauche Eure Daumen, das DAS klappt! Wäre das ein Traum! :jaja:

Krabbelige Grüsse
Zaza :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

:achwiegu:

Zaza, meine Daumen sind natürlich gedrückt soo lange wie Du sie brauchst

Mensch das wird schon klappen - wer würde DICH nicht einstellen wollen :mrgreen:

viel Glück

lg

.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

ich drücke dir die daumen es es klappt
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Hört sich ja super an.
Meine Daumen sind ganz ganz fest gedrück. Ich wünsche dir, dass du den Job bekommst.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Ich drücke mit!!!

LG
Juli
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Meine sind auch ganz feste gedrückt, das klappt ganz bestimmt :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte, bitte, ein paar Daumen...! Ich bekomme gleich eine Nervenkrise!

Ich drücke fleißig mit. Das hört sich ja wirklich klasse an.

Klappt bestimmt :prima:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben