Bitte aufheben...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Bitte aufheben...

:oops:

Ich möchte auch so eine...

Eine Sentimentalitätsdose fristet hier schon ihr dasein. Eine gaaanz kleine Windel (aus dem Spital nach der Geburt gestohlen, nein, NICHT benutzt :) ) den Strampler, den Lukas an seinem ersten Tag daheim anhatte, Tageszeitungen aus dem In- und Ausland von seinem Geburtstag, ein Polaroid kurz nach der Geburt, alle Ultraschallbilder aus der Schwangerschaft, sein Armbändli mit dem Namen aus dem Spital..... die Liste ist unendlich und die Kiste wird immer voller....

Zaza *hach*
 

Nemo

nah am See
AW: Bitte aufheben...

Von dieser Dose träume ich auch schon seit der Schwangerschaft. Ich hab sie leider noch nirgendwo gefunden... wenn eine von euch fündig wird: bitte melden !

Liebe Grüße
Sandra
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Bitte aufheben...

Man muesste die Zeit anhalten koennen, stimmts? Dafuer wuerd ich manchmal ein Vermoegen zahlen.. seufz...

Heike
 
Oben