Bitte aufheben...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
16. Juli 2003
19.056
1.255
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
Ich möchte eine Dose.
Da hinein kommt dann
- das Lächeln der Kleinen, als sie sich in der Bettdecke auf dem Sofa verkuschelt hat und von da aus mit mir flirtete,
- das Küsschen beim Tschüss-Sagen im Kindergarten,
- das verschmitzte Gesicht der Großen, als sie zum zweiten Mal ihren Schuh mit dem der Mittleren vertauscht hat,
- das Zwitschern der Mittleren zur Kleinen: "Solll ich dir helfen, den Sticker aufzukleben?",
- die Beteuerung der Mittleren: "Ich paß auf die Kleine auf", damit sie an meiner linken Seite sitzen konnte,
- und die Umarmung meines Mannes, als er am Bahnhof ausstieg.

Salat
 
P

Putte

AW: Bitte aufheben...

Und dann mache sie ganz fest zu!

Mir ist schon so manches rausgefallen.

Conni