Bitte aufheben...

Buchstabensalat

Buchstabensalat

Pinselohräffchen
16. Juli 2003
18.797
821
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
Ich möchte eine Dose.
Da hinein kommt dann
- das Lächeln der Kleinen, als sie sich in der Bettdecke auf dem Sofa verkuschelt hat und von da aus mit mir flirtete,
- das Küsschen beim Tschüss-Sagen im Kindergarten,
- das verschmitzte Gesicht der Großen, als sie zum zweiten Mal ihren Schuh mit dem der Mittleren vertauscht hat,
- das Zwitschern der Mittleren zur Kleinen: "Solll ich dir helfen, den Sticker aufzukleben?",
- die Beteuerung der Mittleren: "Ich paß auf die Kleine auf", damit sie an meiner linken Seite sitzen konnte,
- und die Umarmung meines Mannes, als er am Bahnhof ausstieg.

Salat
 
V

Volleybap

Herzkönig
28. Juli 2005
3.648
0
36
Hessen
AW: Bitte aufheben...

Oh, die ganz, ganz große Dose hinüberreichend!!!
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.061
261
83
Vancouver, Kanada
AW: Bitte aufheben...

seufzen tut eine, die auch schon lange nach so großen Dosen sucht..............
 
P

Putte

AW: Bitte aufheben...

Und dann mache sie ganz fest zu!

Mir ist schon so manches rausgefallen.

Conni
 
Krawumbuli

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.033
0
36
46
tief im Süden
AW: Bitte aufheben...

*schnief* und *schnüffel*

Es gibt auf dieser Welt nicht genug grosse Dosen...........