Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Nadia

Dauerschnullerer
:winke: ihr Lieben,

ihr habt für Alina soooo tolle Ideen!!! Würdet ihr mir auch helfen?

Ich hab mir für diverse Hochzeiten dieses Jahr [ame="http://www.amazon.de/Elegantes-Neckholder-Chiffonkleid-Cocktailkleid-Kleid/dp/B003OV0PPW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=apparel&qid=1275990992&sr=8-1"]dieses [/ame]Kleid gekauft.
Ich trage Größe 40 (obenrum)/42 (untenrum) :nix:. Dazu hätte ich nun noch gerne ein Bolero-Jäckchen oder eine Bluse und passende Schuhe. Viel Geld hab ich leider auch nicht... Vor allem farblich bin ich totaaal unsicher... :umfall:

Es wäre sooo klasse, wenn ihr mal für mich gucken würdet!!? :bussi:

Liebe Grüße, Nadia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Ich faend' ein weisses Bolerojaeckchen schick dazu. Ich mag allerdings keine Bolero-Jaeckchen :zahn:.

Lulu
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

:winke:,
danke euch beiden! Dorli, die sind echt schick!! :jaja: An sowas hab ich auch schon gedacht. Zufällig hab ich jetzt aber grad bei Tchibo Bolero-Jäckchen entdeckt und lass mir jetzt mal eines in weiß und eines in lila schicken, wobei ich ja befürchte, dass das lilafarbene eh blöd aussieht, da es so viele verschiedene Lilatöne gibt... Ich tendier also auch zu weiß... :-D
Nun fehlen mir aber definitiv noch Schuhe... :help: Wäre natürlich schön, was zu finden, das ich öfter tragen kann, aber Schuhe sind für mich eh ein Problemthema. Ich hab relativ breite, empfindliche Füße, krieg schnell Schmerzen in hohen Hacken... :umfall: Trotzdem möcht ich gern was ordentliches und schickes!
Habt ihr noch mehr Ideen?? :-D
Liebe Grüße Nadia
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Ich hab keine Ideen, finde das Kleid aber super!! :prima:

Haste fein ausgesucht :bussi:
 
S

Satira

AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Das Kleid ist echt schön!

Ich finde zu violett passt schwarz, sieht eleganter und ein wenig dramatischer aus. Ansonsten würd ichs auch eher mit einem creme weiß probieren.
Beim Bolero würde darauf achten, dass er die Schultern nicht alzu schmal wirken lässt, denn wenn du eine 40 oben und 42 unten bist, willst du das ja irgendwie ausbalncieren.
Als Alternative könntest du auch ganz einfach einen eleganten Schal obenrum um die Schultern hängen.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

:winke:, danke euch! Ich find's auch wunderschön!!
Satira, keine Angst, zu schmal wirke ich obenrum nicht... Ich mag nur obenrum keinen Schlabberlook, deshalb trag ich 40, bin nicht wirklich schmal. Meine Figur ist recht harmonisch. :oops:
Probleme macht mir mein übriggebliebener Schwangerschaftsbauch, sonst ist alles okay. ;)
Schwarz gefällt mir zu lila so gar nicht... :umfall: :wink:
LG Nadia
 
Oben