Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

:wink:

ich würd da never ein Bolerojäckchen zu tragen, wenn noch bissi Bauch da ist. Das wird ihn nämlich supi betonen :hahaha: (ich weiß schon, warum ich die Dingers nicht leiden mag:hahaha:).
ein Pashmina würd da wunderschön zu aussehen, und ich würd da bei den Beerentönen bleiben, Du gehst ja nicht auf eine beerdigung ;).
auch mal ein kräftiges dunkles pink oder himbeerton ausprobieren, das sieht bestimmt chic aus.. Orchideenblüte im Haar, Clutch, fertig ist die Sache.


Bei den Schuhen würd ich mal nach Riemchensandalen schauen, die sind meist günstig und betonen den sommerlichen Charakter des Kleides. Oder auch die jetzt aktuellen Espandrilles / Peeptoes mit Keilabsatz. Da gibts z.B. von Boden total schöne, die zieht man dann auch nicht nur für die Hochzeit an. Und sind bequem genug, dass man sie stundenlang tragen kann.

Klassische Pumps find ich passen nicht so, dafür ist das Kleid zu leger.

Alternativ find ich zum Kleid diesen Sommer Overalls phänomenal, da hat man auch nicht so viele Probs mit dem Rest.
bei Heine gibts einen grad reduziert für 35 Euro, den hab ich in Natura gesehen und der ist super schön.

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

:winke: Lucie,
also das Kleid kaschiert meinen Bauch ziemlich, irgendwie... Ich probier's einfach mal an, wenn sie da sind, und wenn's gräßlich aussieht, schau ich nach was anderem. Schals sind natürlich nicht schlecht, aber an einer Hochzeit hab ich alle Kids mit dabei :umfall: und da brauch ich die Hände frei.
Overalls sind toll, ich hatte vor vielen Jahren mal einen, leider ist mein Oberkörper sehr lang und die Beine eher kurz, deshalb war er mir obenrum immer zu kurz.
Meinst du nicht, dass Overalls für den Bauch auch eher ungünstig sind? Hast du mal ein Beispiel, was dir gefallen würde?
LG Nadia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Wie wäre es mit braun ;)

Aaaber ich würde eine braune Stola darüber tragen
und schöne offene elegante braune Pumps.

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Bine, geile Schuhe!!! :-D
Damit ihr nicht ganz im Dunkeln tappt bzw. ins Blaue raten müsst, hab ich mich gerade mal fotografiert. In dem Kleid, mit einem Bolero-Jäckchen, das ich schon ewig besitze. Es ist mir zu klein, aber damit ihr mal den Stil seht. Die Schuhe passen natürlich auch nicht, sind meine Brautschuhe (in denen halt ich's sowieso max. eine Stunde aus...). Beides ist cremefarben.

Kleid für Hochzeiten.JPG

Jetzt seid wieder ihr dran!! :bravo:
Achja, und ja, ich bin Typ Schneewittchen :umfall:...
LG Nadia
P.S. Das Kleid wirkt irgendwie dunkelblau, es ist aber ein wunderschöner knalliger, nicht beeriger Lilaton. Die Farbe bei Amazon stimmt in etwa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Die Kombination auf dem Bild gefällt mir sehr gut :jaja:

Und für eine Hochzeit perfekt!
 

Jona

mit Schild
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Das Kleid ist supi und du siehst topp aus, aber das Bolerodingens gefällt MIR jetzt so gar nicht... ok, ist zu klein, kann sein und ich finde, der Stil passt auch gar nicht zum Stoff des Kleides... Mh, schwierig. Es gibt doch auch so Dinger, die quasi "nur Arm" sind, weißt du was ich meine?
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Bitte auch so tolle Modetipps für mich! (für Hochzeiten)

Ja, Jona, wie die, die Dorli mir gezeigt hat oder? Sieht bei mir besch... aus, hab ich früher schon mal anprobiert. Das sieht dann aus wie Bodybuilder-Schultern. Das Bolero ist zu klein, da ich damals 9 kg weniger hatte und vor allem die Oberarme jetzt viel zu dick sind. Weniger Busen hatte ich auch... (2005 zu meinem Abiball)
Bestellt hab ich jetzt die hier . In lila und weiß. Mal sehen. Ich fürchte beides passt nicht so richtig. Creme ist irgendwie schöner als schneeweiß... :umfall:
Danke Eos :bussi:, aber ich fürchte, so ist das nicht machbar... :(
LG Nadia
 
Oben