Bitte alle! Paketfreimarke

Habt ihr die Paketmarken von der Post bekommen???

  • Ja

    Abstimmungen: 66 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
M

Mami241004

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Ich hab keine bekommen (Langen/Hessen) :-? mein Vater (Frankfurt) hat übrigens auch keine erhalten.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Ich habe erst am Donnerstag Nachmittag meine bekommen, also viel zu spät, um sie noch weiter zu veschenken. Ich selbst hatte ein Päckchen nach Kroatien zu schicken - dafür galt die Marke aber nicht.

Liebe Grüße

Rosi
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Wir haben eine bekommen, aber nicht genutzt. Dazu war die Aktion leider zu kurzfristig...

LG, Bella :blume:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Huhu,

eine Freundin von mir, die weiter weg wohnt, bekam die Paketmarke auch erst am Donnerstag- und sie packte mir einfach ein paar alte Zeitschriften wie die Bunte, Focus und Gala in ein Paket und schickte mir das :p !

Kaufen würde ich die Klatschblätter niemals, aber so zum Lesen fand ich das schon toll- und so ist ihre Paketmarke auch nicht verfallen...

Liebe Grüße
 
U

uhu68

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Der Erfolg dieser Aktion: Zwei Freunde schickten mit Jeder ein Paket. Der eine wollte nur den Müll loswerden, den er beim Auspacken seines neuen Fahrradträgers wieder in den Karton gepackt hat, mit der Begründung: Es ist kalt, er hat einen Kamin und so mache ich ihm eine Freude. Wir haben laut gelacht!!!
Der Andere schickte uns alles zurück, was wir ihm vor ca. 10 Jahren geliehen haben, als er einen neuen Hausstand gründen musste. Prima, nun ist die Mülltonne voll.
Danke liebe Post.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

:p

mönsch. wenn ich auch so clever gewesen wären, wär meine wohnung vielleicht endlich mal entrümpelt *g*

grinsegrüße
kim
 
F

frooky

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

ich hab keine bekommen meine oma schon die hat mir nämlich schon angekündigt, das ich die glückliche empfängerin bin :freu:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Wir haben auch eine bekommen aber meine Schwägerin nicht. :verdutz: Die hat aber einen anderen Briefträger.
 
Oben