Bitte alle! Paketfreimarke

Habt ihr die Paketmarken von der Post bekommen???

  • Ja

    Abstimmungen: 66 75,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
S

Sweety

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Wir haben auch ein "Keine Reklame" Schildchen dran und haben auch keine bekommen. Ich habe z.Glück eine von einer anderen Schnullermama bekommen. :prima: Aber die Postboten habe ich gestern auch bedauert. :-(

LG

Doris
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Wir haben kein "Bitte keine WERBUNG-SCHILD" am Briefkasten, also daran kann es nicht gelegen haben...:bissig: :bissig: :bissig:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

ich kann nicht abstimmen: wir haben zwei bekommen *duckundwech*

@beate: unser paketbote jammert immer, egal ob sonderaktion oder nicht. egal, ob er in den dritten stock muss, ob er samstags arbeiten muss, ob die nachbarin im ersten stock nicht zu hause ist.....

liebe grüße
kim
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

wir haben eine bekommen... und auch genutzt.--.----
 
B

Beate

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Hedwig hat gesagt.:
@beate: unser paketbote jammert immer, egal ob sonderaktion oder nicht. egal, ob er in den dritten stock muss, ob er samstags arbeiten muss, ob die nachbarin im ersten stock nicht zu hause ist.....
Unserer nicht. ;-)
 

Italia

süße Fee
AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Hallo
Ich habe auch eine bekommen,und habe aber noch die von meiner Ma genutzt,und die von meiner Nachbarin wollte die echt nicht verfallen lassen und konnte somit 3 Schnullermami´s von hier damit beglücken und mussten so keine hohen Portokosten bezahlen..Fand die Aktion klasse !!Sollte die Post öfters mal machen...allerdings find ich es schade das nicht jeder eine bekommen hat :-?

Gruß
Be@
 
J

Joy

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

Also wir haben keine Marke bekommen, aber wir haben keinen Aufkleber "Bitte keine Werbung" am Briefkasten.(?):verwarnun
So'ne Pleite!!!!!!!
:danke:
Joy

:laola:
:lok::t::i::m::leer::leer:*8.11.1994
:lok::j::i::m::leer::m::o::r::r::i::s:*16.5.2001
__________________________________________________________________
" Breite die Flügel aus und fliege! "
 
S

Sonne3121

AW: Bitte alle! Paketfreimarke

wir haben keine bekommen. Aber auf unserem Briefkasten klebt auch: bitte keine Reklame. Und nur für so ein Paket den abzupuhlen hatte ich keine Lust. Ausserdem habe ich momentan nix zu verschicken.


LG Nele
 
Oben