Biskotten ab wann?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Danke Anke :-D das wäre auch mein erster Satz gewesen .....

Ich würde mit Keks und Co erst loslegen wenn Baby alle Beikostmahlzeiten die sinnvoll sind zuverlässig ist. Und wenn es dann noch eine Hungerlücke gibt, dann darf der Keks in die Hand gedrückt werden.

Schaut hier www.babyennaehrung.de/beikost_ii.htm Der Zähne wegen bleibt besser bei Beissringen :jaja:

Grüßle Ute
 
N

ninasun

danke anke, danke ute!

werd jetzt wie gesagt schön langsam die beikostmahlzeiten einführen, mein schatz wird nächste woche 6 monae und dann erst mal mit biskotte etc. anfangen!

zur zeit geht es uns super, heute hat luca einen zerdrückten kartoffel mit etwas butter gegessen und am abend ein paar löffelchen milchgetreidebrei, der ihm besonders gut schmeckt!

bis bald :bravo:

ninasunmum
 
Oben